Samsung mit preiswertem 4″ anDROID Smartphone, dem Galaxy M Style

Geschrieben von

Samsung untermauert ein weiteres mal nach der gestrigen Präsentation des Galaxy Ace Plus, dass sie mit einer breiten Produktpalette an anDROID Smartphone´s, die  Marktführer Position auch in diesem Jahr verteidigen wollen. So zeigt Samsungtomorrow heute die ersten Bilder eines Galaxy M Style das mit einem sage und schreibe 4 Zoll großem Super AMOLED Display ausgestattet ist.

Auch die Farbpalette mit Platinum Silver, Blue Black und Lavender Pink kann sich sehen lassen.
Ähnlich dem Galaxy Ace ist das Smartphone mit einer 1 GHz Single Core CPU und noch 2.3 anDROD Gingerbread ausgestattet.
Das Design erinnerst stark an seinen großen Bruder dem absoluten Marktführer in Sachen anDROID Smartphone, dem Galaxy S2. Denn auch bei dem Galaxy M Style wurde auf ein schlankes veredeltes Metallgehäuse von nur 9,9mm und knapp 123 Gramm geachtet.

Mit einer Power von 1650 mAh werden die 4 GB interner Programmspeicher als auch die 3 MegaPixel Kamera und Bluetooth 3.0 gespeist.
Ob das ursprünglich in Deutschland (Bosch AG) erfundene DMB (Digital Multimedia Broadcasting), eine digitale Übertragungsmöglichkeit für Bild und Ton die überwiegend im asiatischen Raum genutzt wird, auch den Weg zu uns nach Europa finden wird, ist noch ungeklärt.

Der Preis wird sich um die 500,- US $ also ca. 380,- Euro bewegen und platziert sich so im Mittelfeld der Mitbewerber.

[Quelle: Samsungtomorrow / via SmartDROID]

 

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


204 Abfragen in 0,418 Sekunden