Saturn-Schnäppchen Samsung Galaxy Tab 4 10.1 und LG G3s

Geschrieben von

Schnäppchentipp Samsung Galaxy Tab 4 10.1 und LG G 3 s

Unterm Weihnachtsbaum liegen auch dieses Jahr wieder viele technische Geschenke und bei dem ein oder anderen dürfte es sich vielleicht um ein Samsung Galaxy Tab 4 10.1 oder gar ein LG G3 s handeln. Auch wenn es sich bei beiden Modellen um Mittelklasse-Geräte handelt, so stellen sie doch einen sehr guten Einstieg in die Android-Welt dar und zudem noch einen preiswerten.

Denn beide Geräte – das Samsung Galaxy Tab 4 10.1 in der WiFi-Variante (zum Beitrag) und das LG G3 s – sind diese Woche bei Saturn im Angebot und das bis zum 20. Dezember. Also ideal um noch ein paar Geschenke auf die letzten Tage zu erstehen bei dem Elektronik-Händler seines Vertrauens. Das größere Schnäppchen stellt hierbei das Samsung Galaxy Tab 4 10.1 WiFi dar, welches für 199 Euro in den beiden Farben Schwarz oder Weiß verkauft wird. Immerhin ist es im Schnitt gut 40 Euro preiswerter als bei der Konkurrenz. Ausgestattet ist das Tablet mit einem 1,2 GHz starken Snapdragon 400 Quad-Core und einem namensgebenden 10,1 Zoll großen IPS Display mit 1.280 x 800 Pixel Auflösung.

Das zweite Angebot neben dem Samsung Galaxy Tab 4 10.1 WiFi ist das Android Smartphone LG G3 s, welches ein 5 Zoll großes Display mit 1.280 x 720 Pixel besitzt. Ursprünglich wurde es mal als LG G3 Mini bezeichnet, aber mit seinen 5 Zoll ist es im Vergleich zu anderen Konkurrenten dieser Klasse wenig klein. Trotzdem hat es einen recht guten Eindruck bei uns im Test hinterlassen:

[Test] LG G3 s (Beat) – 5 Zoll sind nicht Mini

Die beiden Angebote für das Samsung Galaxy Tab 4 10.1 in der WiFi-Variante und das LG G3 s gilt übrigens sowohl für Saturn als auch Media Markt, sodass man nicht zwangsläufig zum nächsten Saturn fahren muss. Wie gesagt: Technisch sind beide Geräte nicht unbedingt die Speerspitze, aber für ein Weihnachtsgeschenk sind sie allemal feine Technik. Zum Beispiel als besserer eBook Reader mit dem man auch mal nebenbei ein oder zwei Runden in Asphalt 8 drehen kann.

[Quelle: Saturn]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


204 Abfragen in 0,478 Sekunden