[Teil 1] IFA 2013 Countdown Gewinnspiel

Geschrieben von

IFA 2013 android tv Gewinnspiel

Die internationale Funkausstellung in Berlin, kurz IFA genannt, ist für das Redaktionsteam von android tv, zusammen mit dem Mobile World Congress in Barcelona, das Highlight des Jahres.
Um die Vorfreude bis zum 06. September 2013 ein wenig zu überbrücken, dachten wir uns die restlichen 40 Tage mit einem Gewinnspiel zu verkürzen und alle 10 Tage ein Gewinn an euch zu verlosen. Wie und was es zu gewinnen gibt erfahrt ihr in unserem Beitrag!
[ujicountdown id=“BG Grau: 4e4e4e“ expire=“2013/08/07 10:00″ hide = „true“]

IFA 2013

Die IFA 2013 ist wohl mit Abstand android tv´s liebstes Messe-Kind. Nicht nur aufgrund der optimalen Lage zu unserem Geschäftssitz und deren Arbeitsplätze der Redakteure, nein – es ist im Grunde die Einzige „sinnvolle“ Messe, in der auch unsere Leser und Zuschauer direkten Kontakt mit uns und den vielen Android Produkten aufnehmen können.
Ja selbst der ein oder andere Hersteller schafft es ein neues Produkt geheimzuhalten und tatsächlich erst auf der IFA der breiten Masse zu präsentieren.

1. Gewinn

Um uns und euch die noch ausbleibenden 40 Tage zu überbrücken, starten wir nun mit dem heutigen Tage (Sonntag, der 28.07.2013) ein kleines Gewinnspiel!
Beginnen wollen wir bei unseren ersten von vier Teilen (alle 10 Tage ein neuer Gewinn) mit dem AIPTEK air2U E15 Music Speaker* den wir euch gestern schon in einem First touch & view Video vorgestellt haben:

AIPTEK air2U E15

Der kleine wuchtige Bluetooth Lautsprecher ist komplett aus Metall gefertigt und bietet aufgrund seiner zusätzlichen transportablen, kabellosen Ladestation, sich als idealer Begleiter für unterwegs an. 130728_1_1Doch auch im Arbeitsalltag findet der air2U E15 seine Verwendung, da die Telefonfreisprecheinrichtung problemlos für Telefonkonferenzen genutzt werden kann.

  • Für Smartphones, Tablets und Notebooks
  • 360° Beam‐Sound mit ausgewogenem Klang
  • Bluetooth‐ und NFC‐Technik
  • Dient auch als Freisprecheinrichtung
  • Kabelloses Aufladen über induktive Ladestation

 

Auf der IFA 2013 befindet sich die Firma AIPTEK mit weiteren interessanten Produkten in der Halle 17, Stand 109.

ifa_messeplan_17

Das Gewinnspiel

Viel mehr dürfte euch wohl interessieren wie ihr nun an den UVP 69,-€ preiswerten NFC-tauglichen air2U Lautsprecher (platingrau)* ran kommt.
Unser Gewinnspiel ist in 4 Stufen unterteilt. Alle 10 Tage wird ein neues Gewinnspiel gestartet, mit neuen Produkten und neuen Chancen zu gewinnen. Um eure Aufmerksamkeit kontinuierlich aufrecht zu erhalten, verraten wir noch nicht was die nächsten 3 Gewinne sein werden. Nur soviel ist sicher, die Warenwerte der Preise steigen bis zum Ende an!

  1. Gewinn 28. July – 07. August
  2. Gewinn 07. August – 17. August
  3. Gewinn 17. August – 27. August
  4. Gewinn 27. August – 6. September

Was muss ich tun?

android tv ForumVielen von euch ist wahrscheinlich noch gar nicht unser Forum aufgefallen (ja der fette Button oben neben „Anfänger“), welches wir auch, aber nicht nur für Android Anfänger eingerichtet haben.
Klar die meisten unter euch sind schon lange keine Anfänger mehr, was das quelloffene mobile Betriebssystem von Google anbelangt. Dennoch könnt gerade ihr den vielen Neueinsteigern mit qualitativ wertvollen Forenbeiträgen weiterhelfen, indem ihr einen Beitrag schreibt in dem ihr eure Probleme mit dem jeweiligen Android Smartphone oder Tablet schildert und wie ihr es gelöst bekommen habt.

Also um zu gewinnen braucht es einen Beitrag in unserem Forum. Das kann sowohl eine Frage sein, als auch eine Antwort auf eine Frage. Die Jury werden diesmal nicht wir oder irgendein Zufalls-Generator sein, sondern ihr selber!
Ja richtig gelesen, der Beitrag, der die meisten „Danke“ (innerhalb der 10 Tage) bekommt gewinnt. Bitte bleibt dabei objektiv und bedankt euch in dem Fall nur bei Beiträgen, die ihr wirklich als sinnvoll für die Android Community erachtet.
Sollte euer Smartphone oder Tablet noch nicht mit einer eigenen Kategorie versehen sein, kein Problem – schreibt euren Beitrag einfach in die übergeordnete Hersteller Kategorie (Beispiel: ASUS Allgemein).
Michael, kurz Mossi genannt (unser Foren Admin), wird dann die nötigen Unterforen umgehend einrichten.
Ebenso weisen wir darauf hin das Mossi Mittel und Wege hat, heraus zu finden, ob ein und derselbe User sich mit mehreren Accounts anmeldet und sich so einen Vorteil verschafft. Diese werden selbstverständlich vom Gewinn ausgeschlossen. Eure E-Mail Adresse bei der Forenanmeldung gilt zeitgleich für die Gewinnbenachrichtigung!

Nun bleibt uns nicht viel mehr übrig, als euch allen viel Glück zu wünschen. Wobei, eigentlich habt ihr es ja selber in der Hand wie gut und nützlich euer neuer Forenbeitrag wird!

* Die zu gewinnenden Produkte sind nicht Original verpackt. Sie wurden einmalig von der android tv Redaktion für ein Video oder Testbericht mit äußerster Sorgfalt genutzt. Der Hersteller gewährt aber die komplette gesetzliche Garantie und Gewährleistung ab dem Erhalt des Gewinnes.
[Quelle: AIPTEK]

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

8 Kommentare

  1. Werner Hoffmann schreibt:

    Bin immer wieder enttäuscht, dass es keine Dauerkarten für den Besuch der IFA gibt? Warum ist das so?

    • Die Frage ist recht einfach zu beantworten: Wir haben keine Dauerkarten die wir verlosen könnten 😉

      Gruß
      MaTT

      • Werner Hoffmann schreibt:

        Sorry, muß nochmal antworten. Bei meiner Frage nach Dauerkarten ging es mir nicht um die Verlosung, sondern darum, dass die IFA diese nicht anbietet (im Gegensatz zu anderen Messen in Berlin). 6 Tage mal 17 Euro, oder wenn man ab heute bei der S-Bahn Karten a 12 Euro erwerben kann, ist schon ein stolzer Preis. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn ich bei Ihnen eine Karte gewinnen kann. MfG!

  2. Krasse Nummer:

    android tv macht ein Gewinnspiel und keiner nimmt daran teil….

  3. Wolfgang Danikas schreibt:

    Hallo, leider habe ich diese Gewinnspiel gerade erst entdeckt:( gerne würde ich so einen coolen AIPTEK air2U E15 Music Speaker gewinnen. ( perfekt für das Büro)
    schöne Grüße Wolfgang

  4. Wolfgang Danikas schreibt:

    wie kann ich beim 4ten Teil mitmachen? oder gilt die Teilnahme für alle 4 Teile?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


202 Abfragen in 0,459 Sekunden