Value Pack für Galaxy W wird ausgerollt

Geschrieben von

Erst gestern haben wir über das Value Pack für das Galaxy S berichtet, das aktuell in Südkorea an dortige Besitzer verteilt wird (zum Beitrag->), da kündigt sich selbiges schon für das Galaxy W I8150 in Europa an. Wie auch für das ehemalige Flagschiff der Südkoreaner, so ist für das Galaxy W I8150 kein Update auf Ice Cream Sandwich geplant und der Kunde muss mit dem Value Pack Vorlieb nehmen.

Wie auch beim Value Pack für das Galaxy S I9000, so kommen einige neue Features auf das Galaxy W I8150:

  • Face Unlock von Android 4.0 Ice Cream Sandwich
  • Fotos können nun auch während Videoaufnahme gemacht werden, wie bei HTC’s neuer One-Familie
  • Einschalttaste beendet Telefonate
  • Vision (Setting Under Accessibility)
  • Textgröße kann in den Kontakten, im Kalender, den Nachrichten und Memo geändert werden

Wie auch das Value Pack beim Galaxy S I9000 so basiert auch dieses Value Pack auf Android 2.3.6 und kann via Kies 2.0 auf dem eigenen Smartphone installiert werden oder per OTA (Over the Air). Derzeit wird das Update in Europa nur in der Slowakei und Rumänien verteilt doch weitere europäische Länder dürften sicher bald folgen. Es ist zwar löblich neue Funktionen auf ältere Geräte zu bringen aber was ist mit Sicherheitsupdates in den neuen Revisionen von Googles Betriebssystem? Die bekommt man leider Gottes nur durch ein Hardware Update in Form eines neuen Highend Modells.

[Quelle: SamMobile | via Computerbase.de]
The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


206 Abfragen in 0,450 Sekunden