Zattoo erweitert Angebot um 3 weitere Sender

Geschrieben von

Zattoo Internet TV

Wer unterwegs fernsehen will und das mit einer möglichst breiten Auswahl an Sendern, der wird um die Online-Lösung Zattoo kaum herum kommen. Der Anbieter von Online-TV für eine Vielzahl von Smartphones und Tablets baut sein kostenfreies Angebot aus und kann gleich drei neue Sender anbieten.

Denn ab sofort umfasst Zattoo FREE ganze 76 Sender, die man kostenfrei auf seinem Gerät empfangen kann. Die drei Neuzugänge sind Comedy Central, Nickelodeon und der Musiksender VIVA. Allerdings teilen sich Comedy Central und Nickelodeon einen Senderplatz, weswegen der Sender für Sitcoms, Comedy-Serien und so weiter erst ab 20 Uhr empfangen werden kann. Ab 5:45 übernimmt dann wieder Nickelodeon. Wem die frei empfangbaren Sender in Zattoo nicht ausreichen, wer die Sender der ProSiebenSat1- sowie RTL-Sendergruppe sehen will und das alles auch noch in HD, der muss das kostenpflichtige Abo Zattoo HiQ für 9,99 Euro pro Monat abschließen.

Zattoo
Entwickler: Zattoo Europa AG
Preis: Kostenlos+
  • Comedy Central ist vor allem für Fans von South Park die erste Adresse, denn mehr von den verrückten Jungs um Stan,, Eric, Cartman und Kenny bekommt man nicht im Free TV. Aber auch Sitcoms wie The Office oder Chaos City sind dort zu finden.
  • Auf Nickelodeon laufen hingegen Serien für die Jüngeren, wobei Spongebob Schwammkopf das Aushängeschild schlechthin ist. Wenn der gelbe Schwamm mal nicht gesendet wird, gibt es Serien wie Ninja Turtles, iCarly und weitere.
  • Wer hingegen immer die neusten Musikvideos sehen will, der ist bei VIVA bestens aufgehoben. Aber auch Serien wie American Dad, Glee oder Jersey Shore gehören zum Programm.

Übrigens unterstützt Zattoo mittlerweile auch den Chromecast (zum Beitrag).

[Quelle: Pressemitteilung]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


219 Abfragen in 0,410 Sekunden