Apple iPhone 12 Serie wird am 13. Oktober offiziell vorgestellt

Dieses Jahr ist alles etwas anders. Selbst die Keynote zur Präsentation der neuen Apple iPhone 12 Serie. Zwar hatte Apple bereits traditionell am 15. September eine Veranstaltung, jedoch wurden da nicht die neuen iPhones gezeigt. Nun lädt das Unternehmen erneut zum 13. Oktober ganz unspektakulär ohne Motto zum Apple Event ein.

Nächster Apple Event am 13. Oktober

Auf die neue Apple iPhone 12 Serie warten wohl tausende von Apple-Fans aktuell am meisten. Und Cupertino bringt nun die Erlösung. Mit dem kommenden Dienstag, den 13. Oktober gibt das Unternehmen auf seiner Seite endlich den Termin bekannt, wo mit angrenzender Sicherheit vier neue iPhones vorgestellt werden. Nach aktueller Faktenlage ein 5,4 Zoll kleines Apple iPhone 12 Mini, ein iPhone 12, 12 Pro und 12 Pro Max.

Apple iPhone 12

Zwar hatte Apple bereits vor nicht mal einem Monat bereits eine Keynote abgehalten, doch da wurden „lediglich“ die Apple Watch Series 6, eine Apple Watch SE, sowie zwei Apple iPads mit dem iPad Air 4 und dem iPad der 8 Generation (2020) präsentiert. Alles COVID-19 bedingt ohne Zuschauer vor Ort. So wird es auch am kommenden Dienstag um 19:00 Uhr sein, wenn aus dem Apple Park übertragen wird.

Die Apple iPhone 12 Serie ist sicher

Natürlich stellen wir uns die Frage ob neben der Apple iPhone 12 Serie auch noch andere Produkte von CEO Timm Cook und seinen Mitarbeitern vorgestellt werden. Einige Vorschläge hätten wir da schon bereit, wie beispielsweise einen neuen Apple TV. Oder aber auch von neuen Apple Air Tags oder Kopfhörern ist die Rede. Möglich wäre auch ein neue Apple Home Pod. Schließlich hat das aktuelle Model auch schon ein paar Jahre (Februar 2018) auf dem Buckel.

Funfact zum Schluss:

Die Bilanz von YouTuber und Hobby-Leaker Jon Prosser sieht somit wieder ein wenig besser aus. Denn in der Tat hat er den 13. Oktober als Präsentationstermin der neuen iPhone-Serie vorhergesagt. Er geht sogar noch ein Stück weiter und hat sogar einen Termin für die Vorbestellung und Verkaufsstart der iOS-Smartphones. So heißt es das am 16. Oktober das vor bestellt werden kann und am 23. Oktober ausgeliefert wird. Die Pro-Modelle sollen jedoch erst im November erhältlich sein. Schauen wir also nächste Woche via Apple TV oder YouTube, ob er auch damit recht behalten soll.

https://twitter.com/jon_prosser/status/1308819897997242368

[Quelle: Apple]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares