Apple iPhone 14 Pro mit zwei neuen Farben

Etwas über eine Woche müssen wir uns noch gedulden, bis uns die neue Apple iPhone 14 Series am 7. September präsentiert wird. Auch dieses Jahr sollen zwei der insgesamt 5 Farben komplett neu sein. Das geht nun aus ersten Fotos und einem Video hervor, welche sich nun bei Twitter und dem chinesischen sozialen Netzwerk Sina Weibo gezeigt haben.

 

Apple iPhone 14 Pro kommt in zwei neuen Farben

Apple iPhone 14 Pro Color

Auch bei der Apple iPhone 14 Series wird wieder einiges anders werden. Das geht aus vielen übereinstimmenden Gerüchten hervor. Nicht nur das man in Cupertino dieses Jahr auf ein Mini-Modell verzichtet, augenscheinlich werden auch nur die Pro-Modelle für echte Veränderungen sorgen. So sollen nur das Apple iPhone 14 Pro (6,1 Zoll) und 14 Pro Max (6,7 Zoll) von dem nagelneuen A16 Bionic Prozessor erhalten. Aber auch ein Always-on-Display, die 48-Megapixel-Hauptkamera und die Doppel-Punch-Hole anstelle der großen Notch wird nur in den beiden Pro-Modellen zu finden sein.

Nun haben wir durch das soziale chinesische Netzwerk Sina Weibo erfahren, das auch dieses Jahr zwei neue Farben erscheinen werden. Werden uns also Graphit, Gold, Silber weiterhin erhalten bleiben, werden wir uns wohl von den Farben Sierrablau und Alpingrün des Apple iPhone 13 Pro verabschieden müssen. An deren Stelle tritt für das Apple iPhone 14 Pro und Pro Max ein satter Blauton und ein Violett. Umgangssprachlich auch als Lila bezeichnet.

Oder wird es am Ende erst einmal nur eine neue Farbe?

Doch so ganz sicher sind sich da die Experten noch nicht. Während das aufgetauchte Bildmaterial ganz klar zwei neue Farbtöne darstellt, zeigt ein kleines Video dessen Ursprung ebenfalls auf Sina Weibo gefunden hat, dass es sich wohl um eine spezielle Lackierung zu handeln scheint. Je nachdem wie man das Apple Smartphone im Licht hält, verändert es seine Farbe von Blau zu Violett. Ist es am Ende erstmal nur eine neue Farbe? Ganz so lang müssen wir ja nicht mehr warten.

[Quelle: Twitter | Sina Weibo | via Yogesh Brar]

[Video] Apple iPhone 13 Pro im Fast Unboxing

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.