Cyberpunk 2077: Gameplay-Trailer und Keanu Reeves plaudert Insider-Infos aus

Mit Cyberpunk 2077 von den Software-Entwicklern „CD Projekt Red“ erwarten wir am 10. Dezember vermutlich das aufwendigste Open-World-Action-Abenteuer seit langem. Mehrfache Verschiebungen lassen die Erwartungen der Fans ins Unermessliche steigen. Um die Wartezeit zu überbrücken, haben wir nun für euch einen über 5 Minuten langen Gameplay-Trailer und ein ebenso langes Video in dem Keanu Reeves ein paar Insider-Infos über seine Rolle als Johnny Silverhand verrät.

 

Im Augenblick gibt es mit der Sony PlayStation 5, einer Nvidia GeForce 3070 Grafikkarte und dem Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 derart viele Dinge die sich in der Verfügbarkeit verschoben haben, dass ich bereits am verzweifeln bin. Niemand will mein Geld. Nun scheint aber zumindest der Release (und hoffentlich auch Verfügbarkeit) von Cyberpunk 2077 mit Donnerstag, den 10. Dezember fix zu sein. Zwar vorerst nicht für die Sony PlayStation 5, doch die bekommt man sowie aktuell nur zu überteuerten Preisen bei eBay geschossen.

Offizieller Gameplay-Trailer von Cyberpunk 2077

Wer also nun schon einmal ein paar Streifzüge durch Night City im Original Cyberpunk 2077 Gameplay machen will, ist herzlich eingeladen. Der über 5 Minuten lange Video-Trailer nimmt euch mit auf eine dystopische Reise im Jahre 2077. Erhaltet Einblicke in die Open-World, lernt den Rockstar Johnny Silverhand aka Keanu Reeves und andere Outlaws kennen und macht eine Spazierfahrt auf dem Motorrad durch die Wüste.

Keanu Reeves plaudert über seine Rolle als Jonny Silverhand

Als weiteres Highlight haben wir noch ein Video, in dem Keanu Reeves ein wenig aus dem Nähkästchen über seine Rolle von Johnny Silverhand  plaudert. Die deutsche Synchronstimme wird in dem Spiel btw von dem Schauspieler Benjamin Völz gesprochen. Als ehemaliger Militär-Angestellter, Deserteur, Leadsänger der Hardcore-Punk-Band Samurai (Gesang von Dennis Lyxzen) und „Rockerboy“, gilt Jonny Silverhand gemeinhin als tot. Der Legende nach von Adam Smasher mit einem Gewehr niedergeschossen. Jedoch sind in Night City immer wieder Graffiti mit „Wheres Johnny?“ zu finden. Auch unser Hauptcharakter „V“ trägt eine Samurai-Lederjacke und wird von Silverhand als „digitalen Geist“ heimgesucht. Wird uns Reeves weitere Geheimnisse im folgenden Video zu seinem Charakter verraten?

[Quelle: Pressemitteilung]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares