Die Samsung Galaxy S8 Präsentation live miterleben

Morgen, am Mittwoch den 29. März ist es nun in New York soweit, dass Samsung uns seine beiden nächsten Premium-Smartphones, mit dem Galaxy S8 und Galaxy S8 Plus präsentieren wird. Kein anderes Smartphone, mit Ausnahme des Apple iPhone 8, genießt eine derartige Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit. Wir zeigen euch, wie er live der Vorstellung um 17:00 Uhr beiwohnen könnt.

Das Samsung Galaxy S8 elektrisiert

Mit großer Anteilnahme wurde das Samsung Galaxy S8 und das etwas größere Galaxy S8+ in den vergangenen Wochen und Monaten von Medienberichten berücksichtigt. Nach dem Akku-Desaster des Galaxy Note 7, welches schlussendlich zu der größten Rückrufaktion an Smartphones geführt hat, muss Samsung ein überzeugendes Produkt liefern. Von dem, was wir bisher wissen, dürfte das auch kein großes Problem darstellen.

Denn das neue Konzept, mit einem besonders großen Screen-to-body-ratio, viel Displayfläche zu wenig Gehäusegröße zu bieten, scheint aufzugehen. Der Fingerabdrucksensor hat es zwar noch nicht unter das Display geschafft, klaut aber auf der Rückseite dem Bildschirm keinen kostbaren Platz.

Auch der durch das jüngst aufgekaufte Unternehmen Viv Labs entstandene Sprachassistent „Bixby“, macht laut offiziellen Angaben einen überzeugenden Eindruck. Gerade dieses Thema der „künstliche Intelligenz“ wird bei der Präsentation des Samsung Galaxy S8 in New York ein großes Kapitel einnehmen.

Live dabei

Wer der Übertragung morgen live beiwohnen möchte, bekommt ab 17:00 Uhr deutscher Zeit, unter folgenden Link „Samsung Galaxy UNPACKED“ die Möglichkeit des Video-Livestream.
Apropos Video: Da MaTT, welcher sich bis dato für den Videobereich verantwortlich gezeigt hat, zu AreaMobile gewechselt ist und unser neues Konzept von ehemals android NEWS & TV hin zu GO2mobile vorerst keine Video-Produktionen vorsieht, empfehlen wir die Kollegen Franz (Swagtab) und Technikfaultier, welche ihr bei deren New York Besuch via YouTube verfolgen könnt. Denn diese wurden mit Unterstützung von Sparhandy über den großen Teich geschickt, um direkt vor Ort die beiden Galaxy S8 Modelle auf Herz und Nieren zu begutachten.

Beitrag teilen:

Lino Bentzin

Hallo, ich bin Lino. Ich studiere Medienwissenschaft an der Humboldt-Universität in Berlin und nutze aktuell ein OnePlus 3 ohne T. Meine Freundin nutzt ein iPhone 7, sodass ich auch einiges auf dem Gebiet mitbekomme. Mein Hobbys sind neben Technik-Kram, das Kochen, Eishockey, HipHop und die PS4. Ich hoffe euch bei meinen ersten Gehversuchen als Blogger, bei GO2mobile (der ehemaligen android tv Legende), nicht zu enttäuschen. Seit noch ein wenig nachsichtig mit mir!

Sagt uns eure Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares