AndroidNews

[FLASH NEWS] Samsung Galaxy Unpacked 2015 Event am 13. August

samsung_galaxy_unpacked_2015_eventKeine Internationale Funkausstellung! Kein Berlin! Nein – New York, Donnerstag der 13. August in der Alice Tully Hall im Lincoln Center wird um 11:00 Uhr Ortszeit aller Wahrscheinlichkeit nach das Samsung Galaxy Note 5 vorgestellt. Oder doch das Samsung Galaxy S6 edge Plus? Oder Beide? Fakt ist das Samsung ab sofort die Presse zu einem Samsung Galaxy Unpacked 2015 Event nach New York einlädt, auf dem es ein Galaxy Device vorzustellen gilt.

Samsung Galaxy Unpacked 2015

Ort und Zeit ist nun also in diesem Moment von Samsung offiziell verkündet worden, was die Spekulationen nur im Bezug auf das „Wann“ beendet. Nach wie vor ist unklar was der südkoreanische Hersteller uns so kurz vor der IFA 2015 präsentieren wird. Denn zur Auswahl stehen aktuell das Samsung Galaxy Note 5 Phablet, das Samsung Galaxy S6 edge Plus und die Samsung Gera A Smartwatch – auch bekannt als Samsung Orbis. Doch letzte ist gar kein Galaxy Device, weswegen wir dieses einfach mal außen vor lassen können.
Und weil die Südkoreaner so traditionsbewusst sind, hänge ich mich mal echt weit aus dem Fenster und stelle folgende These auf:
Am Donnerstag den 13. August (17:00Uhr deutscher Zeit) präsentiert uns Samsung auf dem Galaxy Unpacked 2015 Event, das Samsung Galaxy S6 edge Plus. Auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin – die Anfang September beginnt – gibt es das Samsung Galaxy Note 5 zuzüglich der Samsung Gear A beziehungsweise Samsung Orbis Smartwatch.

Und jetzt kommt ihr!

[Quelle: Samsung Tomorow]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert