Fortnite Honor Wonder Skin: Wie bekomme ich ihn wirklich!

Fortnite Battle Royale ist trotz starker Konkurrenz von PUBG und Apex Legends eines der beliebtesten 3rd-Person-Shooter. So konnte Epic Games nach dem Honor Guard erneut die Huawei-Tochter für ein exklusives Outfit gewinnen. Denn mit dem Honor 20 und Honor 20 Pro gibt es das Honor Wonder Skin. Wir zeigen euch wie ihr die Dame mit grünen Haaren erfolgreich aus dem Bus jagt.

 

Lange Zeit war der Verkaufsstart des Honor 20 und Honor 20 Pro in Europa gefährdet. Honor war als Huawei-Tochter-Unternehmen direkt von dem inzwischen eingestellten US-Embargo betroffen. Nachdem nun am kommenden Mittwoch den 3. Juli 2019 der Verkauf des Honor 20 bei HiHonor, Media Markt und Saturn startet, steht für Fortnite-Spieler auch das Thema des exklusiven Honor Wonder Skin an. Eine im hautengen Lila Dress gekleidete Grün haarige Schönheit. Leider ist dieser wie bereits der Honor Guard, ein bereits existierender Charakter. Es handelt sich um die „Schatten-Agentin“, wie uns Anni in den Kommentaren auf ihre charmante Art und Weise mitgeteilt hat. Vielen besser bekannt als „Shadow Ops“.

Auch für das 599 Euro teure Honor 20 Pro wird es das Honor Wonder Outfit geben. Hier steht jedoch noch nicht der Verkaufsstart in Deutschland fest. Vermutet wird aber ebenfalls der Monat Juli 2019. Der Ablauf, wie ihr den Honor Wonder Skin aktiviert ist der Gleiche wie beim Honor Guard.

Fortnite Honor Wonder Skin

Anleitung zur Installation des Fortnite Honor Wonder Skin

  • Zuerst geht ihr auf eurem Honor 20 (Pro) in die Huawei/Honor AppGallery – dem hauseigenen App-Store. Unter Umständen müsst ihr auf die aktuelle Version updaten.
  • Unten findet ihr den Tab „Nutzer“
  • Der erste Eintrag sind „Geschenke“ der bitte gedrückt wird.
  • Nun seht ihr ganz oben das Geschenk zum Honor Wonder Outfit für Fortnite
  • Habt ihr das ausgewählt, findet ihr oben den Button „Beanspruchen“ gefolgt von „Kopieren“
  • Nun habt ihr des Gift-Code kopiert und fügt diesen auf der –>Fortnite-Seite ein.
  • Zuvor müsst ihr euch noch einen Epic-Account erstellen oder mit dem existierenden Account einloggen
  • Nach Eingabe des Redeem-Code, wird nun der Honor Wonder Skin aktiviert.
  • Ab sofort steht in eurem Fortnite Spiel das neue Outfit zur Verfügung.
  • Herzlichen Glückwunsch! Du besitzt nun als einer der Wenigen das exklusive Wonder Outfit.

In dem hier folgenden Video zeigt uns der YouTuber nicht nur das Unboxing des Honor 20, sondern auch wie er die Wonder-Dame über die Fortnite-Insel hetzt.

[Quelle: TheRelaxingEnd]
*Hinweis: Der Artikel beinhaltet Affiliate-Links zu Händlern. Bei einem Kauf eines Geräts über einen solchen Link unterstützt ihr GO2mobile. Für euch entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

2 Gedanken zu „Fortnite Honor Wonder Skin: Wie bekomme ich ihn wirklich!

  • 3. Juli 2019 um 10:25
    Permalink

    Wenn der Verfasser des Artikels überhaupt Ahnung vom Game hätte, hätte er gewusst, dass der Wonder Skin nicht neu ist, sondern ein Recolor der Schattenagentin.

    Antwort
    • 4. Juli 2019 um 6:48
      Permalink

      Du hast Recht, ich habe das Game nur ab und zu gespielt. Vielen Dank – das mit „Shadow Ops“ wusste ich tatsächlich nicht. Schade, also wieder kein neuer Charakter, da ist Samsung besser unterwegs.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares