AndroidFeaturedNews

Fortnite Honor Wonder Skin: Wie bekomme ich ihn wirklich!

Fortnite Battle Royale ist trotz starker Konkurrenz von PUBG und Apex Legends eines der beliebtesten 3rd-Person-Shooter. So konnte Epic Games nach dem Honor Guard erneut die Huawei-Tochter für ein exklusives Outfit gewinnen. Denn mit dem Honor 20 und Honor 20 Pro gibt es das Honor Wonder Skin. Wir zeigen euch wie ihr die Dame mit grünen Haaren erfolgreich aus dem Bus jagt.

 

Lange Zeit war der Verkaufsstart des Honor 20 und Honor 20 Pro in Europa gefährdet. Honor war als Huawei-Tochter-Unternehmen direkt von dem inzwischen eingestellten US-Embargo betroffen. Nachdem nun am kommenden Mittwoch den 3. Juli 2019 der Verkauf des Honor 20 bei HiHonor, Media Markt und Saturn startet, steht für Fortnite-Spieler auch das Thema des exklusiven Honor Wonder Skin an. Eine im hautengen Lila Dress gekleidete Grün haarige Schönheit. Leider ist dieser wie bereits der Honor Guard, ein bereits existierender Charakter. Es handelt sich um die „Schatten-Agentin“, wie uns Anni in den Kommentaren auf ihre charmante Art und Weise mitgeteilt hat. Vielen besser bekannt als „Shadow Ops“.

Auch für das 599 Euro teure Honor 20 Pro wird es das Honor Wonder Outfit geben. Hier steht jedoch noch nicht der Verkaufsstart in Deutschland fest. Vermutet wird aber ebenfalls der Monat Juli 2019. Der Ablauf, wie ihr den Honor Wonder Skin aktiviert ist der Gleiche wie beim Honor Guard.

Fortnite Honor Wonder Skin

Anleitung zur Installation des Fortnite Honor Wonder Skin

  • Zuerst geht ihr auf eurem Honor 20 (Pro) in die Huawei/Honor AppGallery – dem hauseigenen App-Store. Unter Umständen müsst ihr auf die aktuelle Version updaten.
  • Unten findet ihr den Tab „Nutzer“
  • Der erste Eintrag sind „Geschenke“ der bitte gedrückt wird.
  • Nun seht ihr ganz oben das Geschenk zum Honor Wonder Outfit für Fortnite
  • Habt ihr das ausgewählt, findet ihr oben den Button „Beanspruchen“ gefolgt von „Kopieren“
  • Nun habt ihr des Gift-Code kopiert und fügt diesen auf der –>Fortnite-Seite ein.
  • Zuvor müsst ihr euch noch einen Epic-Account erstellen oder mit dem existierenden Account einloggen
  • Nach Eingabe des Redeem-Code, wird nun der Honor Wonder Skin aktiviert.
  • Ab sofort steht in eurem Fortnite Spiel das neue Outfit zur Verfügung.
  • Herzlichen Glückwunsch! Du besitzt nun als einer der Wenigen das exklusive Wonder Outfit.

In dem hier folgenden Video zeigt uns der YouTuber nicht nur das Unboxing des Honor 20, sondern auch wie er die Wonder-Dame über die Fortnite-Insel hetzt.

[Quelle: TheRelaxingEnd]
*Hinweis: Der Artikel beinhaltet Affiliate-Links zu Händlern. Bei einem Kauf eines Geräts über einen solchen Link unterstützt ihr GO2mobile. Für euch entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

14 Gedanken zu „Fortnite Honor Wonder Skin: Wie bekomme ich ihn wirklich!

  • Wenn der Verfasser des Artikels überhaupt Ahnung vom Game hätte, hätte er gewusst, dass der Wonder Skin nicht neu ist, sondern ein Recolor der Schattenagentin.

    Antwort
    • Du hast Recht, ich habe das Game nur ab und zu gespielt. Vielen Dank – das mit „Shadow Ops“ wusste ich tatsächlich nicht. Schade, also wieder kein neuer Charakter, da ist Samsung besser unterwegs.

      Antwort
  • Julia Revin

    ist er noch erhältlich ?

    Antwort
    • Uns ist nichts gegenteiliges bekannt.

      Antwort
  • Mike

    Bis wann kann man den skin einlösen?

    Antwort
    • MaTT

      Hallo Mike,

      bis dato war es so, das er bis zum nächsten Flaggschiff-Release erhältlich war. Doch bei dem aktuellen US-Embargo.
      Unsere Anfrage ist raus. Wir melden uns, wenn wir Antwort haben.

      Antwort
  • Bei mir ist das Geschenk nicht da

    Antwort
    • MaTT

      Welches Smartphone hast du denn? Unter Umständen gebraucht gekauft?

      Antwort
  • Julius Kühnl

    Ist der wonder skin noch erhältlich?

    Antwort
  • Studenski Mara

    Wenn ich das alles befolge geht es trotzdem nicht weil bei mir bei Geschenke kein Skin angezeigt wird bzw dieser Banner.

    Antwort
    • MaTT

      Meine Vermutung, dass es dann den Skin nicht mehr gibt. Ist ja auch ein wenig Zeit vergangen. Wir können aber gern im neuen Jahr bei Honor noch einmal nachfragen.
      Testen können wir es selber nicht.

      Antwort
  • Leonid

    ich habe alles gemacht aber bei Geschenken gibt es kein wonder skin

    Antwort
  • Max Präkelt

    Ist der Skin noch verfügbar? Ansonsten würde ich das Handy nicht kaufen, da das S10 noch besser ist 😀

    Antwort
    • MaTT

      Wie aus den Kommentaren zu entnehmen ist: Nein. Kein Skin mehr.
      Wir können die Frage schlecht beantworten, da das Testgerät nicht mehr vorliegt, beziehungsweise der Skin installiert ist.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert