GO2mobile wünscht ein gesegnetes Weihnachtsfest

Ein interessantes und erfolgreiches Jahr 2018 geht so langsam aber sicher dem Ende zu. Die gesamte GO2mobile-Redaktion bedankt sich für die vielen Leser und Zuschauer! Langsam wird es Zeit etwas besinnlicher zu werden, auch wenn ein Blick aus dem Fenster eher zum Ausflug an den Badesee einlädt: Es ist Heiligabend und wir sollten nun alle gemeinsam mit unserer Familie das Weihnachtsfest feiern!

Und in diesem Sinne wünschen auch wir euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, esst Gans, Lebkuchen und Dominosteine. Lasst euch reichlich von euren Liebsten mit Android- und iOS-Smartphones, Tablets, Smartwatches, Drohnen und sonstigen tollen Gadgets beschenken. Schreibt uns doch einfach in die Kommentare was ihr so unter dem Weihnachtsbaum gefunden habt!

Beiträge, Tests und Videos auch über die Feiertage

Wir werden natürlich auch über die Festtage über das ein oder andere berichten. In China wird ja heute nicht das Weihnachtsfest gefeiert. Dafür will Xiaomi uns aber noch das Xiaomi Mi Play präsentieren. Wir sind gespannt. Samsung hingegen hatte bereits über Nacht Geschenke verteilt. Zumindest für Besitzer eines Samsung Galaxy S9 oder Galaxy S9+.

Selbstverständlich werden auch wir noch in diesem Jahr euch mitteilen, was unser Einschätzung nach die Top-Smartphones und smarte Uhren dieses Jahr waren. Auch weitere Unboxing-Videos und Tests von Smartphones wie dem Motorola One sollten auch noch geschafft werden.

Nun aber genug der Worte:

Merry X-Mas und ein gesegnetes Weihnachtsfest!

Das GO2mobile-Team!

Beitrag teilen:

Lino Bentzin

Hallo, ich bin Lino. Ich studiere Medienwissenschaft an der Humboldt-Universität in Berlin und nutze aktuell ein OnePlus 6T. Meine Freundin nutzt ein iPhone 8, sodass ich auch einiges auf dem Gebiet mitbekomme. Mein Hobbys sind neben Technik-Kram, das Kochen, Eishockey, HipHop und die PS4.

2 Gedanken zu „GO2mobile wünscht ein gesegnetes Weihnachtsfest

  • 24. Dezember 2018 um 16:36
    Permalink

    Vielen Dank für die vielen tollen Beiträge.
    Ich wünsche euch und euren Familien alles gute und genießt die Feiertage.

    Antwort
  • 24. Dezember 2018 um 16:37
    Permalink

    Frohe Weihnachten und danke für die interessanten und guten Beiträge

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.