Gute Nachrichten für Huawei P20 Pro Vorbesteller

Bis gestern lief die Vorbestellphase des jüngst in Paris präsentiertem Huawei P20 Pro. Wie wir euch bereits informiert haben, erhalten die ersten 4.000 Kunden, gratis einen Bose Kopfhörer im Wert von 380 Euro. Trotz einem Preis von 899 Euro für das Smartphone, war der Andrang derart groß, dass Huawei nun im Kundeninteresse gehandelt hat.

Viele Vorbesteller des Huawei P20 Pro waren in Sorge, ob sie denn unter den Glücklichen sind, die einen Bose QuietComfort 35 Wireless Headphones II kostenlos erhalten. War das Android-Smartphone zwar rechtzeitig geordert (bis zum 6.4.2018), antwortete Huawei in vielen Fällen, dass sich die Auslieferung des P20 Pro verzögern könnte, da man mit dem Ansturm regelrecht überfordert sei. Doch nur die ersten 4.000 Vorbesteller erhalten den 380 teuren Bose Kopfhörer gratis. Und auch wenn bis zum 15. Mai noch ein wenig Zeit ist, wurden viele ungeduldig, ob sie das Smartphone noch rechtzeitig erhalten, um sich entsprechend dann registrieren zu können.

Alle Huawei P20 Pro Vorbesteller bekommen einen Bose-Kopfhörer

Nun teilt der chinesische Hersteller über die sozialen Medien mit, dass sich alle Vorbesteller des Huawei P20 Pro entspannen können. Alle Vorbesteller des neuen Flaggschiff-Smartphones erhalten den Bose QuietComfort 35 Wireless Headphones II. Somit ist offiziell die Limitation von den ersten 4.000 Vorbestellern aufgehoben.

Gute Neuigkeiten zum Wochenende!
Wir treffen entsprechende Maßnahmen und es sollte nun jeder – im Sinne der Teilnahmebedingungen Berechtigte – ein Bose Headset bekommen. Bitte habt jedoch Verständnis, dass es zu längeren Wartezeiten kommen kann.

Und wie sieht es mit dem P20 aus?

Stellt sich automatisch die Frage, ob es sich bei dem Huawei P20, bei dem es ebenfalls einen Bose Kopfhörer preiswerterer Ausführung (199 Euro) kostenfrei für die ersten 6.000 Vorbesteller gibt, ebenso verhält? Leider ist die Huawei-Pressestelle am Wochenende nicht erreichbar. Wir werden den Beitrag nach Erhalt der entsprechenden Antwort, vervollständigen.

[Quelle: Huawei]

Beitrag teilen:

Lino Bentzin

Hallo, ich bin Lino. Ich studiere Medienwissenschaft an der Humboldt-Universität in Berlin und nutze aktuell ein OnePlus 5 Meine Freundin nutzt ein iPhone 8, sodass ich auch einiges auf dem Gebiet mitbekomme. Mein Hobbys sind neben Technik-Kram, das Kochen, Eishockey, HipHop und die PS4. Ich hoffe euch bei meinen ersten Gehversuchen als Blogger, bei GO2mobile (der ehemaligen android tv Legende), nicht zu enttäuschen. Seid noch ein wenig nachsichtig mit mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares