Huawei P30, P30 Lite und P30 Pro: Präsentation im Livestream mitverfolgen!

Noch eine Stunde und Huawei wird heute am 26. März in Paris pünktlich um 14:00 Uhr das Huawei P30, P30 Lite und das Flaggschiff – das Huawei P30 Pro offiziell vorstellen. Wer mit dabei sein will, Huawei bietet euch einen Livestream aus Paris, den ihr in unserem Beitrag verfolgen könnt.

 

Kaum waren die Informationen zu einem  – beziehungsweise drei Smartphones – im Vorfeld ausführlicher bekannt, als bei dem Huawei P30, P30 Lite und dem Huawei P30 Pro. Wir kennen alle Preise sowie die technischen Daten. Dennoch wäre es nicht das erste Mal, das irgendwo noch eine kleine Überraschung lauert.

Seien es noch unbekannte Details zu der Leica-Quad-Kamera, welche mit ihrem 10-fachen Hybrid-Zoom die Fotografie neu definieren möchte oder ein noch unbekanntes Wearable. Es war auch im Vorfeld die Rede von Gratis-Beilagen für Vorbesteller. Doch was genau wird es für deutsche Kunden sein? Ein Sonos One Lautsprecher oder eine Huawei Watch GT? Schließt euch uns an und schaut gemeinsam mit uns die Präsentation der Huawei P30-Serie im Livestream.

Livestream der Huawei P30-Serie-Präsentation

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares