Kein Plan was euch auf dem Samsung Galaxy Unpacked erwartet?

Ihr habt keine Ahnung was euch auf dem in wenigen Augenblicken startenden Samsung Galaxy Unpacked Event erwartet? Ihr Glücklichen. Dann werden wir euch auf die Rasche über das zu erwartende Produktportfolio informieren und den Livestream in unseren Artikel einpflegen, damit euch kein Detail entgeht.

 

Samsung Galaxy Unpacked Event heute um 15:00 Uhr

Samsung Galaxy Unpacked Event

Heute – am Mittwoch den 10. August 2022 um 15:00 Uhr (deutscher Zeit) möchte Samsung erneut Geschichte schreiben. Dafür hat der südkoreanische ein reichhaltiges Produktportfolio für seinen Samsung Galaxy Unpacked Event zusammengetragen. Ganz oben auf der Beliebtheitsskala befinden sich die beiden neuen Foldables. In den meisten Ländern mit „Z“ im Namen, obwohl ein noch recht junger und unerfahrener Leaker Namens „SnoopyTech“ etwas anderes in Erfahrung gebracht haben möchte. Wir werden sehen ob uns Samsung die Foldable unter der Bezeichnung Galaxy Z Fold 4 und Galaxy Z Flip4 kredenzt.

Samsung Galaxy Z Flip4

Das war es aber noch lange nicht

Doch damit sollen wir noch nicht zu Kaffee und Kuchen entlassen sein. Denn gleich zwei neue Smartwatches in unterschiedlichen Größen kündigen sich noch an. Im Detail handelt es dabei um die Samsung Galaxy Watch5 und Galaxy Watch5 Pro in den Maßen 40, 44 und 46 Millimeter. Richtet euch schon einmal auf Preis von 299 bis zu 469 Euro ein. Doch damit ist immer noch nicht Schicht im Schacht. Denn Samsung plant auch die Galaxy Buds 2 Pro – als Nachfolger der aktuell 69,99 Euro (Idealo) günstigen Galaxy Buds2 – zu präsentieren. Es gibt auch noch wilde Gerüchte zu einem faltbaren Tablet. Man wird sehen. Da dürfte also für jeden etwas dabei sein.

Wer sich das Spektakel nicht entgehen lassen will, hat ab 15:00 Uhr (deutscher Zeit) die Möglichkeit entweder auf dem Samsung YouTube-Kanal oder auf der eigens dafür eingerichteten Event-Seite dem Samsung Galaxy Unpacked beizuwohnen. Sollte der südkoreanische Hersteller den Link noch rausrücken, werden wir das unten eingebundene Teaser-Video zu dem Event gegen den Livestream austauschen. Ansonsten lesen wir uns später!

[Quelle: Pressemitteilung]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.