AndroidNews

Kommt das Google Pixel 4a jetzt am 3. August?

Unglaubliches Chaos rund um das Google Pixel 4a. So zumindest scheint es, was den längst überfälligen Release des Smartphones anbelangt. Zwischenzeitlich Gerüchte über eine 5G-Variante und ein mögliches Pixel 5 und 5 XL. Und obendrein der selbsternannte Leaker Jon Prosser, der einen weiteren Release-Termin für das Google-Smartphone in petto hat.

Das Mountain View nicht nur ein Google Pixel 4a plant, sondern bereits Karton verpackt zur Auslieferung parat hat, ist inzwischen unstrittig. Zahlreiche Fotos von Smartphones liegend in Regalen und Hands-on-Berichten über die Kamera, sprechen eine eindeutige Sprache. Mittendrin Jon Poser Prosser der angeblich über gute Google-Quellen verfügt, von denen er aber noch niemand überzeugen konnte.

Kommt das Google Pixel 4a am 3. August?

Denn geht es nach ihm, sollten wir das Google Pixel 4a Smartphone schon längst kaufen können. Eben jener selbst ernannter Technik-Analyst hätte da mal wieder einen weiteren Termin zum Release parat. Diesmal schwört Jon auf Montag den 3. August. Wort wörtlich heißt es auf seinem Twitter-Kanal:

„Was wir jetzt im System sehen können, ist die Ankündigung am 3. August.“

Keine Frage, die Glaubwürdigkeit ist extrem gering. Man kann natürlich bei derartig vielen Terminen auch mal richtig liegen. Schließlich geht auch eine kaputte Uhr am Tag zweimal richtig.

Google Pixel 3a wieder erhältlich

Was Google jedoch selbst plant, bleibt ein Geheimnis. Das Google Pixel 3a war bereits schon im Google Store als „ausverkauft“ gelistet. Ein untrügliches Zeichen für einen kurzfristigen Release eines Nachfolgers. Doch inzwischen ist es zumindest in der Farbe „Just Black“ für knapp 300 Euro wieder erhältlich.

Viele halten es inzwischen nicht für unwahrscheinlich, wenn das Google Pixel 4a gar nicht mehr vorgestellt wird und gleich zum Herbst gemeinsam mit dem Pixel 5 und Pixel 5 XL als Lite-Version der Serie angeboten wird. Wir dürfen also weiterhin gespannt bleiben. Ein wenig Zeit bis zum 3. August ist ja noch.

[Quelle: Jon Prosser]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert