Moto Z Play: Von Neun bis 9 für nur 279 Euro

Nahezu pures Android 7.0 Nougat, modular erweiterbar durch Moto Mods und ein 3.510 mAh starker Akku. All das bietet das Lenovo Moto Z Play. Bis morgen früh 9:00 Uhr sogar anstelle der UVP von 449 Euro, bei Saturn im „Super Sunday“-Angebot nur 279 Euro.

Lenovo Moto Z

Mit dem Motorola Moto Z präsentierte das Lenovo Tochterunternehmen das erste sinnvolle modulare Konzept für ein Android Smartphone, welches sich auch am Markt etablieren konnte (zum Test). Praktische Moto Mods, wie ein Akku-Pack, eine Hasselblad Kamera, ein Projektor oder ein JBL Lautsprecher, machen das Smartphone zu einem Schweizer Taschenmesser. Nachdem einige Kritiker den 2.600 mAh starken Akku, aufgrund einer Gehäusedicke von gerade einmal 5,19 mm zu bemängeln hatten, schickte das Unternehmen das Moto Z Play, mit den eingangs erwähnten 3.510 mAh starken Akku.

Moto Z Play

Das 5,5 Zoll (1.920 x 1.080 Pixel) große Moto Z Play, hat inzwischen auch schon das Update auf Android 7.0 Nougat erhalten. Auf Basis einer Snapdragon 625 Octa-Core-CPU, 3 GB RAM und 32 GB erweiterbaren Programmspeicher, bietet das Z Play eine recht überzeugende Performance.

Bei dem aktuellen Preis der Saturn Aktion von 279 Euro, kann man im Grunde nicht viel verkehrt machen. Erhältlich ist das Moto Z Play zu dem Preis in der Farbe Schwarz/Silber (zum Saturn Angebot).

[Quelle: Saturn]

Beitrag teilen:

Lino Bentzin

Hallo, ich bin Lino. Ich studiere Medienwissenschaft an der Humboldt-Universität in Berlin und nutze aktuell ein OnePlus 3 ohne T. Meine Freundin nutzt ein iPhone 7, sodass ich auch einiges auf dem Gebiet mitbekomme. Mein Hobbys sind neben Technik-Kram, das Kochen, Eishockey, HipHop und die PS4. Ich hoffe euch bei meinen ersten Gehversuchen als Blogger, bei GO2mobile (der ehemaligen android tv Legende), nicht zu enttäuschen. Seit noch ein wenig nachsichtig mit mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares