OnePlus 5 einen Tag nach Release in Berlin kaufen

Nachdem OnePlus am 20. Juni um 18:00 Uhr (CEST) zum “OnePlus 5 Launch Live Event” eingeladen hat, gab es wenige Minuten später auch schon die Termine für die weltweiten Pop-up Events. Auf diesen können die Flagship-Killer nicht nur begutachtet werden, sondern auch (in begrenzter Stückzahl) gekauft werden.

OnePlus 5 kaufen

Für uns in Deutschland ist der Ort, wie auch in den vergangenen Jahren bei dem OnePlus 3 und dem OnePlus X, die Bikini Mall gegenüber vom Berliner Europa-Center. Nur einen Tag nach der offiziellen Präsentation, also heute exakt in 14 Tagen (21.07.2017), ist für all diejenigen welche nicht warten können, ab 18:00 Uhr Berlin euer Reiseziel.

Apple iPhone 7 Plus Klon

Inzwischen gibt es auch schon das erste zu früh geleakte “offizielle” Pressebild des OnePlus 5. Ausgerechnet die Rückseite hat eine frappierende Ähnlichkeit zum Apple iPhone 7 Plus. Die auf der Rückseite  untergebrachte Dual-Kamera auf der linken Seite, schaut ebenfalls aus dem Metallgehäuse hervor und wird von einer Mikrofon-Öffnung samt Dual-LED-Blitzlicht flankiert. Ob OnePlus CEO Pete Lau selbst diese Entscheidung gefällt hat ist eher unwahrscheinlich. Denn der Mutterkonzern Oppo, hat vergangene Woche mit dem Oppo R11 ebenfalls ein optisch gleichwertiges Android-Smartphone präsentiert.

Noch heute gab Whistleblower Evan Blass erneut eine Bestätigung dafür, dass wir neben dem 5,5 Zoll großem FullHD-Display, einer Snapdragon 835 Octa-Core-CPU, tatsächlich die 8 GB an RAM erhalten sollen. Somit würde dann das OnePlus 5 zumindest technisch gesehen mit dem jüngst präsentierten Nubia 17 gleichziehen (zum Beitrag).

[Quelle: Pressemitteilung | Bild GSMArena]

Beitrag teilen:

Lino Bentzin

Hallo, ich bin Lino. Ich studiere Medienwissenschaft an der Humboldt-Universität in Berlin und nutze aktuell ein OnePlus 3 ohne T. Meine Freundin nutzt ein iPhone 7, sodass ich auch einiges auf dem Gebiet mitbekomme. Mein Hobbys sind neben Technik-Kram, das Kochen, Eishockey, HipHop und die PS4. Ich hoffe euch bei meinen ersten Gehversuchen als Blogger, bei GO2mobile (der ehemaligen android tv Legende), nicht zu enttäuschen. Seid noch ein wenig nachsichtig mit mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares