OnePlus 6T in Thunder Purple schneller als erwartet

Das OnePlus 6T gibt es noch diese Woche auch in Deutschland in der Farbe Thunder Purple. Vermutlich nicht ganz freiwillig. Aufgrund zahlreicher Leaks, die auf original Pressematerial zurückgreifen konnten, war das chinesische Unternehmen vermutlich zu dieser Entscheidung gezwungen.

Das 6T gibt es seit dem 6. November 10:00 Uhr in den Farben Midnight Black und Mirror Black in den Speicherkonfigurationen 6/128 GB, 8/128 GB und 8/256 GB Arbeits- und Programmspeicher. Mit der vorerst in China veröffentlichten Farbe Thunder Purple, folgt das Unternehmen den von Huawei eingeführten Trend des Farbverlaufs beim Huawei P20 Pro. Der von Violett zu Schwarz verlaufene Farbwechsel verläuft von oben nach unten. OnePlus fühlte sich von den einmaligen Violett-Tönen eines Gewitters mit Sturmwolken inspiriert.

OnePlus 6T: Weitere Farbe jetzt schon gewollt?

Die Farbe ist ab sofort im OnePlus-Shop in der 8/128-GB-Version für 579 Euro vorzubestellen und wird ab Donnerstag, den 15. November ausgeliefert. Die frühe Entscheidung zu einer weiteren Farbe verdankt das Unternehmen vermutlich der frühzeitigen Bekanntgabe durch den Leak-Blog „MrGizmo“, der auch schon vor dem Release des OnePlus 6T über ausführliches Pressematerial verfügte. Denn in der Regel will das Unternehmen mit einer weiteren Farbe erneut den Verkauf ankurbeln. Nicht einmal eine Woche nach Verkaufsstart ergibt das nicht wirklich Sinn.

Wir haben derweil noch das OnePlus 6T in der Farbe Midnight Black in der Redaktion und sind nach wie vor begeistert. Unseren Test dazu lest ihr hier:

[Quelle: Pressemitteilung]

Beitrag teilen:

Lino Bentzin

Hallo, ich bin Lino. Ich studiere Medienwissenschaft an der Humboldt-Universität in Berlin und nutze aktuell ein OnePlus 5 Meine Freundin nutzt ein iPhone 8, sodass ich auch einiges auf dem Gebiet mitbekomme. Mein Hobbys sind neben Technik-Kram, das Kochen, Eishockey, HipHop und die PS4. Ich hoffe euch bei meinen ersten Gehversuchen als Blogger, bei GO2mobile (der ehemaligen android tv Legende), nicht zu enttäuschen. Seid noch ein wenig nachsichtig mit mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares