AndroidNews

OnePlus Pad Pro: Erste Bilder verraten das neue Design!

OnePlus bringt das OnePlus Pad Pro und natürlich das OnePlus Ace 3 Pro heute Abend in China auf den Markt. Es soll natürlich bessere Hardware als das aktuelle OnePlus Pad haben. Kurz vor der Veröffentlichung wurden jedoch durch ein Leak erste Livebilder des Tablets enthüllt.

Erste Bilder des OnePlus Pad Pro

Wieder einmal ist es der sehr bekannte und durchaus als zuverlässig geltende Tippgeber Digital Chat Station, der auf dem chinesischen sozialen Netzwerk Sina Weibo kurz vor dem offiziellen Launch erste Live-Bilder des OnePlus Pad Pro veröffentlicht.

 

OnePlus Pad ProDie Bilder zeigen, dass das OnePlus Pad Pro dem Basismodell optisch sehr ähnelt. Es behält das hochwertige Ganzmetallgehäuse bei, wobei nur das Innenleben überarbeitet wurde. Die 8-MP-Front- und 13-MP-Haupt-Kamera sind an den gleichen Positionen wie beim Basismodell, und auch die hellgrüne Farboption ist wieder verfügbar.

OnePlus wird neben dem Pad Pro auch weitere Produkte in China vorstellen. Das OnePlus Pad Pro soll ein 12,1 Zoll großes LCD-Panel mit einer 3K-Auflösung erhalten. Die Bildwiederholrate wird mit 144 Hertz  und einem Seitenverhältnis von 7:5 angegeben. Angetrieben wird es voraussichtlich vom Snapdragon 8 Gen 3 SoC (System on a Chip) von Qualcomm.

OnePlus Pad Pro

Entsprechende Unterstützung gibt es von 16 GB RAM und 512 GB internem Speicher. Ein großer 8.510 mAh starker Akku soll das Android-Tablet mit Strom versorgen. Satte 67-Watt-SUPERVOOC-Energie sollen kabelgebunden den verbrauchten Strom zurück pumpen.

China typisch: viele, viele Speicheroptionen!

Es wird gemunkelt, dass das Pro-Tablet in vier Speicherkonfigurationen erhältlich sein wird: 8/128 GB, 8/256 GB, 12/256 GB und 16 GB RAM und 512 GB internen Programmspeicher. Das Tablet soll zudem ein verbessertes Tastaturzubehör mit NFC-Unterstützung haben, wie auf den geleakten Bildern zu sehen ist.

OnePlus Pad Pro

[Quelle: Digital Chat Station]
*Hinweis: Der Artikel beinhaltet Affiliate-Links zu Händlern. Bei einem Kauf eines Geräts über einen solchen Link unterstützt ihr GO2mobile. Für euch entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert