Pixel 3 XL: Will uns Google am 9. Oktober alle foppen?

Google hat damit begonnen weltweit Pressevertreter zu einem Event am 9. Oktober einzuladen. Was der Konzern aus Mountain View vorstellen wird, ist dank unzähliger Leaks kein Geheimnis mehr: das Google Pixel 3 und Pixel 3 XL. Doch allen Anschein plant die Alphabet-Tochter noch eine ganz dicke Überraschung.

Google Mitarbeiter haben in den vergangenen Tagen damit begonnen Vervielfältigungsrechte von YouTubern einzuholen, die bereits an ein Google Pixel 3 XL gelangt sind und sich negativ über die Notch oben im Display geäußert haben. Das jedoch ohne sich einen NDA (non-disclosure agreement) unterzeichnen zu lassen. Ein durchaus ungewöhnlicher Schritt von Google, der einige zum nachdenken angeregt hat, was wohl der Konzern damit bezwecken will.

Klar ist, das es am 9. Oktober um 17:00 Uhr deutscher Zeit, von der Veranstaltung aus New York ein Zusammenschnitt dieser Videos zu sehen geben wird. Solch ein „Verriss“ würde nur Sinn ergeben, wenn der Hersteller noch etwas in der Hinterhand hat um dagegen zu kontern. Seitdem geht das Gerücht umher, das Google unter Umständen die vielen Google Pixel 3 XL selbst lanciert hat um uns am Ende ein anderes Smartphone als das Pixel 3 XL präsentiert.

Hat das echte Pixel 3 XL eine kleinere Notch?

Ist das überhaupt möglich? Handelt es sich „nur“ um den schwarzen Ausschnitt für Lautsprecher und Kamera, ist die Notch mit einem anderen Display-Glas auch kleiner zu bekommen. Also ja. Will man die Notch jedoch ganz weg oder in Tropfenform hinbekommen, wie wir es schon von anderen Smartphone-Herstellern gesehen haben, wird es schwierig.

Google Pixel 3 XL Notch

Was Google auch immer plant, gibt es am 9. Oktober ein anderes Pixel 3 XL als das was uns bis dato bekannt ist, wäre das der größte Hoax in der Geschichte des Smartphone-Marketing. Was ist eure Meinung dazu?

[Quelle: Frontpage Tech]

Beitrag teilen:

Lino Bentzin

Hallo, ich bin Lino. Ich studiere Medienwissenschaft an der Humboldt-Universität in Berlin und nutze aktuell ein OnePlus 5 Meine Freundin nutzt ein iPhone 8, sodass ich auch einiges auf dem Gebiet mitbekomme. Mein Hobbys sind neben Technik-Kram, das Kochen, Eishockey, HipHop und die PS4. Ich hoffe euch bei meinen ersten Gehversuchen als Blogger, bei GO2mobile (der ehemaligen android tv Legende), nicht zu enttäuschen. Seid noch ein wenig nachsichtig mit mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares