Samsung Galaxy Note 10: Der Unpacked Termin ist offiziell

Über Twitter bestätigt Samsung nun selbst offiziell den Unpacked Termin 2019, für das Samsung Galaxy Note 10 und dessen größeren Bruder. Gerüchte gab es im Vorfeld einige, der 7. August ist es den Samsung nun bekannt gibt.

 

Traditionell wird auch 2019 in New York City das Galaxy Note kurz vor der Internationalen Funkausstellung in Berlin präsentiert. So auch dieses Jahr, wenngleich es mit dem Samsung Galaxy Note 10 und Galaxy Note 10+ zwei der S-Pen Phablets vorzustellen gilt. Nachdem wir einige Termine in der Vergangenheit bereits gehört hatten, wird nun Mittwoch der 7. August offiziell bestätigt.

Das teilt das Unternehmen über Twitter unter dem Motto „Time to level up“ in einem kleinen Video mit. Darauf der S-Pen zu sehen, wie er eine Kameralinse zeichnet. Ob damit die mittig oben im Infinity-O-Display sitzende Frontkamera gemeint ist, kann nur spekuliert werden. Zumindest hat Samsung sie an dieser Steller so zuvor noch nicht verbaut.

Auch das Samsung Galaxy Note 10 bekommt einen Livestream

Während der Austragungsort noch nicht bekannt gegeben wurde, so informiert Samsung dennoch darüber, dass der Galaxy Note Unpacked 2019 im Livestream übertragen wird. Das Video ist auf der Samsung Homepage, als auch auf YouTube zu sehen.

Gerüchte und technische Daten gibt es schon einige über die beiden Smartphones. Wir dürfen gespannt sein, was sich davon bestätigt. Große Fehler kann sich das Unternehmen, angesichts des doch sehr peinlichen und kurzen Auftritts des faltbaren Samsung Galaxy Fold. Dessen Präsentation wurde nun von Samsung-CEO DJ Koh selbst in einem Interview als Fehler und „deutlich zu früh“ bestätigt.

[Quelle: Twitter]

 

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares