Samsung Galaxy S8: Preiskracher für 369 Euro

Auch diesen Sonntag bietet Mobilcom-Debitel ein Preiskracher der seinesgleichen sucht. Das Samsung Galaxy S8 gibt es so lang der Vorrat reicht in vier Farben stark im Preis reduziert. Anstelle der UVP von 799 Euro, bekommt ihr das Smartphone mit Android Pie für 369 Euro.

Im April 2017 hat der südkoreanische Hersteller das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ offiziell in den Handel geschickt. Das markante Infinity-Display war geboren. Seitlich bietet das Smartphone rechts und links ein sogenanntes Dual-Edge-Display was leicht abgerundet ist und nahezu ohne einen Rand auskommt. Da aktuell auch Android 9.0 Pie mit der neuen Benutzeroberfläche One UI für das Samsung Galaxy S8 verteilt wird und der Preis von 369 Euro* nirgend unterboten wird, spricht eigentlich nichts gegen den Kauf.

Das Samsung Galaxy S8 bietet ein 5,8 Zoll großes Super-AMOLED-Display mit einer Auflösung von 2.960 x 1.440 Pixel bei 568 ppi. Unter der Haube sorgt ein Exynos 8895 Octa-Core-Prozessor für ausreichend Vortrieb. Dieser wurde bereits im 10-Nanometer-FinFET-Verfahren gefertigt. Die maximale Taktfrequenz beträgt 2,3 GHz und wird unterstützt von einem Mali-G71 MP20 Grafikprozessor.

Samsung Galaxy S8 ist technisch up to date

Mit 4 GB an Arbeitsspeicher und weiteren 64 GB internen Programmspeicher, der sich via microSD-Karte um weitere 256 GB erweitern lässt, sorgt das Samsung-Smartphone nach wie vor für ausreichend Performance, um auch die anspruchsvollsten Anwendungen zuverlässig zu erledigen. Der Akku bietet eine Kapazität von 3.000 mAh. Für die Fotographie sorgt auf der Rückseite eine 12-Megapixel-Hauptkamera und auf der Front eine 8-Megapixel-Selfie-Kamera. Eine IP68-Zertifizierung gegen das Eindringen von Staub und Wasser, bietet das S8 ebenfalls.

Mobilcom-Debitel bietet das Samsung Galaxy S8 in den Farben Midnight Black, Arctic Silver, Orchid Grey und Rose Pink an. Wer die Versandkosten sparen will, lässt sich das Smartphone in eine Filiale in seiner Nähe liefern oder versucht sein Glück direkt ohne Online-Bestellung. Sollte das Galaxy S8 nicht vorzeitig ausverkauft sein – wovon ich bei dem Preis stark ausgehe – gilt das Angebot bis einschließlich Mittwoch, den 27. Februar 2019.

[Quelle: Pressemitteilung]

*Hinweis: Der Artikel beinhaltet Affiliate-Links zu Händlern. Bei einem Kauf eines Geräts über einen solchen Link unterstützt ihr GO2mobile. Für euch entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares