AndroidNews

Samsung Galaxy Unpacked-Event: Hier zum Livestream der Entfaltung

In wenigen Stunden – genauer gesagt um 16:00 Uhr deutscher Zeit – startet der Samsung Galaxy Unpacked-Event. Der vermutlich Letzte für das Jahr 2021. Wer also die vergangenen Tage, Wochen und Monate nichts von einem Samsung Galaxy Z Fold3, Z Flip3, zwei neuer Samsung Galaxy Watch4-Modelle oder der Galaxy Buds 2 mit bekommen hat, der kann sich dann bei uns im Livestream überraschen lassen, was da aus dem Hut gezaubert wurde.

 

Die Nachteile der vielen Leaks der vergangenen Wochen

Samsung Galaxy Z Fold3

Spürt ihr das selbe wie wir? Nämlich einfach mal gar nichts. Keine Spannung. Keine Euphorie. Nicht einmal die Neugier auf die vermutlich wieder zu teuren Preise. Denn wirklich alles ist im Vorfeld schon aufgedeckt. Selbst die Preise, was in der Vergangenheit zumindest die letzte Bastion war, die Samsung noch geheim halten konnte. Doch auch diese Hürde war diesmal in Sachen Foldable der dritten Generation genommen. Nachzulesen mit übersichtlicher Datentabelle in unserem letzten „Leak-Beitrag“ vor dem Samsung Galaxy Unpacked-Event.

In wenigen Augenblicken beginnt die Vorbestellung, bevor dann ab dem 28. August 2021 ausgeliefert wird. Vorbesteller erhalten auch dieses Jahr wieder Vorteile. Wer die 1.899 Euro des Fold 3 investiert, erhält beispielsweise eine schicke Tasche, samt kabellosem Ladepad und den S-Pen dazu. Dieser lässt sich im Übrigen nur in der Hülle verstauen. Im Foldable befindet sich aller Note-Smartphone kein Platz.

Samsung Galaxy Unpacked-Event ab 16 Uhr MEZ

Wer dennoch die Kapazität hat, sollte sich die Stunde einmal gönnen. Schließlich gibt sich der südkoreanische Konzern in Zeiten von COVID-19 mit seinen Video-Produktionen besondere Mühe. Zum neuen Ultra-Thin-Glas der zweiten Generation, welches zumindest bei Galaxy Z Fold 3 erstmalig mit einem S-Pen bedienbar ist, wird eine gewissen Aufmerksamkeit erhalten. Auch über die beiden ersten Wear OS 3.0 Smartwatches gibt es noch einiges zu erfahren. Schließlich hat sich dafür die gesamte Kompetenz von Fitbit, Google und Samsung vereinigt und wird von allem das Beste präsentieren.

Also in knapp zwei Stunden (16:00 Uhr MEZ) geht es los. Chips und Popcorn geholt, Kaltgetränke an den Start und angeschnallt.

[Quelle: Pressemitteilung]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert