AndroidNews

Tecno präsentiert das Spark 10 Pro in der Magic Magenta Edition

Tauchen Sie ein in die zauberhafte Welt des Tecno Spark 10 Pro Magic in der Magenta Edition. Mit seinem strahlenden Pink-Design und einer leuchtenden Grünoptik bei schwachem Licht ist dieses Smartphone nicht nur ein Blickfang, sondern bietet auch eine beeindruckende Ausstattung für ein unvergleichliches Nutzererlebnis.

Das Tecno Spark 10 Pro in der Magic Magenta Edition

Tecno Spark 10 Pro

Die Besonderheit dieses außergewöhnlichen Smartphones mit der Bezeichnung Tecno Spark 10 Pro in der Magic Magenta Edition ist das Kunstleder auf der Rückseite, das mit einer einzigartigen Technologie hergestellt wurde, um einen faszinierenden visuellen Effekt zu erzielen. Die Rückseite besteht aus drei Schichten, darunter ein Magenta-Druck, eine fluoreszierende Farbschicht und eine dekorative Schicht, die dem Gerät eine charakteristische Leder-Textur verleiht.

Was dieses Smartphone wirklich magisch macht, ist sein spektakuläres Leuchten bei schwachem Licht, bei dem es eine beeindruckende grüne Farbe annimmt. Tecno hat in einem eingebetteten Video die beeindruckende Funktionalität des Leuchteffekts demonstriert. Das Unternehmen hat offenbart, dass die Entwicklung dieses Materials eine wahre Herausforderung war. Mehr als 60 Revisionen und über 1.200 Prototypen wurden benötigt, um die lebendigen und strahlenden Farben zu erreichen. Neben der optischen Attraktivität wurde das Material auch so konzipiert, dass es vor Korrosion, Schweiß und Kratzern geschützt ist und dabei die Umwelt schonen soll. Allerdings hält Tecno die genauen Inhaltsstoffe des Kunstleders und der verwendeten Farben geheim.

Technische Daten

Trotz des extravaganten Designs entspricht die technische Ausstattung des Tecno Spark 10 Pro Magic in der Magenta Edition der Standardversion des Spark 10 Pro. Das Mittelklasse-Smartphone bietet ein beeindruckendes 6,8-Zoll-Display mit einer schnellen 90-Hz-Bildwiederholrate und einer Auflösung von 1.080p+. Angetrieben wird es von einem leistungsstarken MediaTek Helio G88-Chipsatz, der aus zwei ARM Cortex-A75 Performance-Kernen mit Taktfrequenzen von bis zu 2,0 GHz und sechs Cortex-A55 Effizienz-Kernen besteht. Das Smartphone unterstützt allerdings kein 5G-Modem.

Das Tecno Spark 10 Pro Magic in der Magenta Edition ist mit 8 GB RAM und großzügigen 256 GB internem Speicher ausgestattet. An der Front befindet sich eine beeindruckende 32-Megapixel-Selfie-Kamera, während auf der Rückseite eine 50-Megapixel Hauptkamera mit einer Blende von f/1.6 und ein 0,08-Megapixel großer Tiefensensor für verbesserte Fotografie-Fähigkeiten sorgen. Videos können in einer maximalen Auflösung von 1.440p mit 30 Bildern pro Sekunde aufgenommen werden. Die Energieversorgung erfolgt über einen 5.000 mAh starken Akku, der über USB-C mit bis zu 18 Watt aufgeladen wird.

Tecno Spark 10 Pro

Bislang hat Tecno noch nicht bekannt gegeben, wann und zu welchem Preis das Tecno Spark 10 Pro Magic in der Magenta Edition auf den Markt kommen wird. Die Fans des Herstellers warten jedoch gespannt auf die offizielle Veröffentlichung, um dieses einzigartige und aufregende Smartphone in den Händen halten zu können.

[Quelle: Techno]

Beitrag teilen:

Lino Bentzin

Hallo, ich bin Lino. Ich studiere Medienwissenschaft an der Humboldt-Universität in Berlin und nutze aktuell ein OnePlus 6T. Meine Freundin nutzt ein iPhone 8, sodass ich auch einiges auf dem Gebiet mitbekomme. Mein Hobbys sind neben Technik-Kram, das Kochen, Eishockey, HipHop und die PS4.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert