[Video] Xiaomi Mi 11 Lei Jun Edition im Fast Unboxing

Das Xiaomi Mi 11 wurde bereits im Dezember offiziell im Heimatland China vorgestellt. Und auch genau hier gibt es nur die stark limitierte Lei Jun Signature Edition, welche nicht nur ganz speziell aussieht, sondern auch von Hause aus mit 12 GB RAM und 256 GB internen Programmspeicher daher kommt. Genau jene Version musste es natürlich für unseren ausführlichen GO2mobile-Test sein. Dem geht traditionell ein Unboxing-Video voraus, welches wir euch jetzt gern zeigen wollen.

Es hat gedauert. In China hat man gerade das chinesische Neujahrsfest über 15 Tage hinweg gefeiert, was mehr oder weniger zu einem totalen Stillstand geführt hat. Wir haben unser Xiaomi Mi 11 in der Lei Jun Signature Edition bei unseren langjährigen Partner TradingShenzhen bestellt, wo es aktuell knapp 720 Euro* kostet und nun endlich in der GO2mobile eingetroffen ist. Ein Risiko besteht hier ja nicht, da sowohl das LTE-Band 20, als auch der Widevine Level 1 vorhanden ist. Natürlich läuft auch der Saftynet Pass, sodass auch Google Pay zuverlässig funktionieren sollte. Mehr darüber dann in unserem ausführlichen Test.

Technische Daten

Natürlich hat das Xiaomi Mi 11 in der Special Edition das überragende 6,81 Zoll große SAMOLED-Display von Samsung. Die Auflösung beträgt hier 3.200 x 1.440 Pixel (WQHD+). Die Bildwiederholrate ist zwischen 30- und 120 Hertz variabel. Geschützt wird soviel Premiumklasse mit Corning Gorilla Victus Glas. Das Mi 11 war und ist das erste Smartphone am Markt, welches den Snapdragon 888 Octa-Core-Prozessor an Bord hat. Gleich unterschiedliche Quellen prognostizieren hier einen baldigen Lieferverzug. Also schnell zuschlagen, bevor ihr wie bei einer Sony PlayStation 5 in die Röhre schaut. Weitere technische Daten zu dem Android-Smartphone findet ihr –>HIER.

Unboxing des Xiaomi Mi 11

In unserem Video geht es nur um das Unboxing des Mi 11 in seiner besonders schönen Lei Jun Signature Edition. Wie auch schon von älteren Video-Formaten gewohnt (siehe Flash Unboxing), spielt der Faktor Zeit eine wichtige Rolle. So braucht es keine 1:40 Minute um das Smartphone aus seiner Verpackung zu befreien und zu zeigen wie das Android-11-Smartphone aussieht und was sich in der Verpackung befindet. Wir wünschen wie immer viel Spaß beim zuschauen!

*Hinweis: Der Artikel beinhaltet Affiliate-Links zu Händlern. Bei einem Kauf eines Geräts über einen solchen Link unterstützt ihr GO2mobile. Für euch entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.

Beitrag teilen:

Kathrin Teichert

Nach der erfolgreichen Beendigung meines Abiturs habe ich mir eine Auszeit vom Lernen gegönnt und bin seitdem in der glücklichen Situation meinem Hobby nachzugehen: dem Reisen. Als freie Bloggerin schreibe ich hauptsächlich für Reiseportale und bin so "beruflich" bedingt mit der mobilen Technik in Kontakt getreten. Ich nutze ein iPhone XR und ein MacBook Air, sowie ein HTC 10 in einer Dual-SIM-Ausführung, für den schnellen Wechsel der SIM-Karten im Ausland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares