AndroidNews

Xiaomi 11T, 11T Pro und vielleicht ein Xiaomi Pad 5 live begrüßen

Gestern der Apple iPhone 13 Event und heute um 14:00 Uhr deutscher Zeit schlägt die Stunde des Xiaomi 11T und Xiaomi 11T Pro. Das hat der Konzern bereits offiziell bekannt gegeben. Mit etwas Glück bringt uns der freundliche Xiaomi-Mann auch noch ein Android-Tablet mit der Modellbezeichnung Xiaomi Pad 5. Alle ab sofort ohne „Mi“! Wer es als Erstes wissen will ob wir das Android-Tablet im Apple iPad Pro Style auch hierzulande zu kaufen bekommen, schaut bei uns den Livestream, oder?

 

Sei auch du dabei wenn das Xiaomi 11T und 11T Pro präsentiert wird

Xiaomi macht es Apple vor: Denn anders als der gestern im Apple Park abgehaltene iPhone 13 Event, wird Xiaomi heute global das Xiaomi 11T und 11T Pro vorstellen. Vielleicht auch das Xiaomi Pad 5 Tablet oder andere Produkte des weitreichenden Portfolios. Doch die eigentliche  – ja man muss fast schon sagen – Premiere ist, dass der Konzern – wie beispielsweise in Berlin – einen realen Event vor Ort abhält.

Wir werden natürlich vor Ort sein und versuchen ein paar Bilder für euch einzufangen. Da dieser Event der Presse vorbehalten ist, habt ihr dennoch die Möglichkeit mehr oder weniger live dabei zu sein. Nämlich in dem von uns hier verlinkten YouTube-Livestream. Sollte ihr kein Interesse an einem Stream des Google-Unternehmen haben, bleibt noch als alternative Möglichkeit Twitter und Facebook.

Wir werden natürlich ab 15:30 Uhr über die ersten Früchte der Veranstaltung berichten. Also schaut gerne später noch einmal vorbei!

[Quelle: Pressemitteilung]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert