AndroidNews

Xiaomi 12 Series Launch-Event am 15. März – Punktlandung für GO2mobile!

Bereits am 3. Januar hat die GO2mobile-Redaktion exklusiv den globalen Verkaufsstart der Xiaomi 12 Series für den 16. März angekündigt. Nun lädt das Unternehmen in Deutschland unter dem Motto „The best thing I‘ve ever done” zum 15. März 2022 nach Berlin. Die Präsentation der Xiaomi-Flaggschiff-Serie wird zwar nicht explizit genannt, aber aus niederländischer Quelle wird dies bereits offiziell bestätigt.

 

Xiaomi 12 Series Global-LaunchWenn ich das an dieser Stelle kurz erwähnen darf, bin ich geradewegs beruhigt dass wir auch in Zukunft unserer Quelle weiterhin vertrauen können. Denn wir sind am 3. Januar ein großes Risiko eingegangen, als wir exklusiv und sehr früh darüber berichtet haben, dass am 16. März in Deutschland die Xiaomi 12 Series in den Verkauf starten wird. Unsere damaligen Informationen stammen von einem Mobilfunkanbieter, der namentlich in diesem Zusammenhang nicht erwähnt werden möchte. Hier hieß es, das sowohl das Xiaomi 12 und Xiaomi 12 Pro für den deutschen Vertrieb gelistet sind. Von einem Xiaomi 12X war jedoch „noch“ nichts zu lesen.

Xiaomi 12 Series Global-Launch findet in 14 Tagen statt

Heute nun lädt Xiaomi global zum 15. März zu einem Launch-Event ein. Während in Deutschland unter dem Motto „The best thing I‘ve ever done” zu einem einzigartigen Xiaomi-Erlebnis nach Berlin geladen wird, ist man in den Niederlanden ein wenig deutlicher. Dort definiert man die „Xiaomi 12 Series als die Antwort auf Alles“. Auch hier ist von Dienstag den 15. März 2022 die Rede. Allerdings lautet dort die Uhrzeit 20:00 Uhr GMT – also eine Stunde vor der deutschen Zeit. Bei uns ist der Start des Events auf 12:15 Uhr terminiert. Man wird sehen, wie die unterschiedlichen Zeiten zu verstehen sind. Es sind ja nur noch 2 Wochen.

Xiaomi 12 Series Global-Launch

Wir haben es schon einmal für euch getestet

Wir hatten uns bereits ein Xiaomi 12 Pro über TradingShenzhen* aus China in die Redaktion kommen lassen und ausführlich getestet. Zu beachten ist, dass bei unserem Review kein globales ROM installiert war und auch das LTE-Band 20 nicht unterstützt wurde.

Xiaomi 12 Pro im Test: sind 3x 50 MP genug?

[Quelle: Pressemitteilung | via Android Planet]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert