AndroidNews

Xiaomi eröffnet seinen 2. Store am 2. September in Deutschland

Ende Mai hatten wir bereits darüber berichtet, das Xiaomi plant seinen 2. Store in Deutschland zu eröffnen. Jetzt hat es COVID-19 bedingt doch noch ein wenig länger gedauert, doch heute gibt das chinesische Unternehmen die feierliche Eröffnung für kommende Woche Donnerstag den 2. September in der Kölner Innenstadt bekannt. Und hier hält das Erfolgsunternehmen eine ganz besondere Überraschung für seine Besucher bereit.

 

Xiaomi eröffnet 2. Store in Kölner Innenstadt

Wie der Immobilien-Manager bereits im Mai 2021 auf seiner Homepage mitgeteilt hatte, wird Xiaomi nun bereits seinen 2. Store in Deutschland eröffnen. Nach Düsseldorf folgt nun Köln, in der beliebten Einkaufsmeile Hohe Straße 85-87. Dabei realisiert das Unternehmen einzigartig in der Geschichte ein ganz besonderes Konzept. Währen im Parterre das gewohnte Einkaufserlebnis mit den vielen Smartphones, Ecosystemen- und Lifestyle-Produkten von Xiaomi verfolgt werden kann, darf der Kunde eine Etage höher in die reale Wohnwelt von 120 Quadratmetern eintauchen.

Xiaomi eröffnet 2. Store in Köln

Die Ausstellungsfläche ist dabei als eine moderne Wohnung nachempfunden, in der die vielen vernetzten Produkte in einer natürlichen Umgebung mit Wohn-, Arbeitszimmer und Küche erlebt werden können.

„Smart Living bedeutet für jeden von uns, dass jeder durch Technologie ein besseres Leben genießen kann. Mit unseren innovativen Shop-Konzepten für unsere Partner im Einzelhandel, zeigen wir flächendeckend, dass das vernetzte Zuhause bereits Realität ist. Der neue Xiaomi Store in Köln ist eine weitere Möglichkeit für unsere Kunden, Smart Living zu erleben, sich selbst ein Bild von den Möglichkeiten zu machen und sich inspirieren zu lassen”, so Alan Chen Li, Country Manager bei Xiaomi Deutschland.

Die feierliche Eröffnung des Xiaomi Store in Köln findet am Donnerstag, den 2. September um 11:00 Uhr statt. Der Xiaomi Store befindet sich auf der Hohe Straße 85-87 mitten in der Kölner Innenstadt und bietet auf zwei Etagen insgesamt fast 260 Quadratmeter Verkaufs- und Ausstellungsfläche.

Jede Menge Angebote und Aktionen zur Eröffnung

Ganz ohne ein paar Sonderangeboten und Aktionen bis einschließlich Samstag, den 4. September geht es am Ende dann aber doch nicht:

  • Der erste zahlende Kunde im Xiaomi Store Köln bekommt ein Mi 11 gratis (nur gültig am 2. September 2021)
  • Die ersten 100 zahlenden Kunden im Xiaomi Store Köln erhalten eine Mi Watch Lite gratis
  • Verlosung: Alle Kund*innen in der Warteschlange vor der offiziellen Eröffnung nehmen an der Verlosung von insgesamt 20 Xiaomi AIoT-Produkten teil (nur gültig am 2. September 2021, 1 Los pro Person)
  • Alle Kund*innen erhalten eines von verschiedenen Give-aways (first come, first serve, solange der Vorrat reicht)
  • Mi 11 & Mi Electric Scooter 1S Bundle: Beim Kauf eines Mi 11 (128GB oder 256GB) erhalten Kund*innen einen Mi Electric Scooter 1S gratis dazu (first come, first serve, solange der Vorrat reicht)
  • Redmi Note 10 Pro Bundle: Beim Kauf eines Redmi Note 10 Pro 64GB erhalten Kund*innen einen Mi Smart Speaker gratis dazu (first come, first serve, solange der Vorrat reicht)
  • Mi 11 Lite Bundle: Beim Kauf eines Mi 11 Lite erhalten Kund*innen einen Mi Air Purifier 3C gratis dazu (first come, first serve, solange der Vorrat reicht)
  • Alle Smartphones (ausgenommen Mi 11, Redmi Note 10 Pro und Mi 11 Lite) sind um 10% auf die UVP reduziert
  • Alle AIoT-Produkte sind um 20% auf die UVP reduziert.

Xiaomi eröffnet 2. Store in Deutschland

Ihr seht also, ein vorbeikommen lohnt sich in jedem Fall! Nun fehlt laut unseren Informationen nur noch der Store in Berlin. Den werden wir aber vermutlich erst im kommenden Jahr besuchen dürfen.

[Quelle: Pressemitteilung]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert