Xiaomi Mi Store öffnet kommende Woche in Düsseldorf

Düsseldorfer und Personen aus dem Einzugsgebiet haben nun einen Grund zur Freude! Der Xiaomi Mi Store eröffnet am 23. Juli um 10:00 Uhr seine Pforten an einer prominente Eckfläche in der Düsseldorfer Altstadt. Damit legt das chinesische Unternehmen auch den ersten Grundstein in Deutschland, was die physischen Ladengeschäfte anbelangt.

Donnerstag eröffnet der erste Xiaomi Mi Store

Anfang des Jahres hatten wir bereits über die Ambitionen von Xiaomi berichtet, in Deutschland das erste Ladengeschäft zu eröffnen. Düsseldorf sollte es sein und bereits im zweiten Quartal seine Pforten öffnen. Nun hat die COVID-19-Pandemie mit dazu beigetragen das physische Geschäfte vorübergehend schließen mussten, sodass sich die Eröffnung des ersten Xiaomi Mi Store hierzulande verzögerte. Wie nun aus Immobilien-Kreisen zu vernehmen ist, hat der Konzern knapp 200 Quadratmeter in der Flinger Straße 23-25, in D-40213 Düsseldorf angemietet. Stolze 160 Quadratmeter stehen davon dem Kunden als Verkaufsfläche zur Verfügung.

„Die Einzelhandelsimmobilie befindet sich in bester Lage der Düsseldorfer Innenstadt. Mit der prominenten Eckfläche im Erdgeschoss des Gebäudes geht Xiaomi einen wichtigen Schritt in ihrer weltweiten Expansionsstrategie und steigert seine Präsenz deutlich. Deutschland ist einer der Schlüsselmärkte für Marken wie Mi“, so Oliver Tust, Director Retail Agency bei Savills.

Neben den bereits aus dem Online-Store bekannten Android-Smartphones, wird der Xiaomi Mi Store TV-Geräte, E-Scooter, Notebooks, Gaming-Monitore und natürlich den jüngst vorgestellten Mi TV Stick sowie das Mi Smart Band 5 verkaufen.

Wer von euch kommt aus Düsseldorf oder Umgebung und wird kommenden Donnerstag dabei sein. Es wird mit Sicherheit ein paar Eröffnungsangebote geben. Wir haben bereits im Detail nachgefragt und berichten gegebenenfalls hier ergänzend.

[Quelle: Immobilien-Manager | Bild Caschys Blog]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

1 Gedanke zu „Xiaomi Mi Store öffnet kommende Woche in Düsseldorf

  • 18. Juli 2020 um 0:06
    Permalink

    Ich bin da heute vorbeigeschlendert. Ein Roller stand schon im Schaufenster und einiges an Kleinkram im Laden. Die Waren da fleißig am Werkeln, muss aber auch Augenscheinlich noch vieles gemacht werden 😉

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares