AndroidNewsOff Topic

Xiaomi Mi Store öffnet kommende Woche in Düsseldorf

Düsseldorfer und Personen aus dem Einzugsgebiet haben nun einen Grund zur Freude! Der Xiaomi Mi Store eröffnet am 23. Juli um 10:00 Uhr seine Pforten an einer prominente Eckfläche in der Düsseldorfer Altstadt. Damit legt das chinesische Unternehmen auch den ersten Grundstein in Deutschland, was die physischen Ladengeschäfte anbelangt.

Donnerstag eröffnet der erste Xiaomi Mi Store

Anfang des Jahres hatten wir bereits über die Ambitionen von Xiaomi berichtet, in Deutschland das erste Ladengeschäft zu eröffnen. Düsseldorf sollte es sein und bereits im zweiten Quartal seine Pforten öffnen. Nun hat die COVID-19-Pandemie mit dazu beigetragen das physische Geschäfte vorübergehend schließen mussten, sodass sich die Eröffnung des ersten Xiaomi Mi Store hierzulande verzögerte. Wie nun aus Immobilien-Kreisen zu vernehmen ist, hat der Konzern knapp 200 Quadratmeter in der Flinger Straße 23-25, in D-40213 Düsseldorf angemietet. Stolze 160 Quadratmeter stehen davon dem Kunden als Verkaufsfläche zur Verfügung.

„Die Einzelhandelsimmobilie befindet sich in bester Lage der Düsseldorfer Innenstadt. Mit der prominenten Eckfläche im Erdgeschoss des Gebäudes geht Xiaomi einen wichtigen Schritt in ihrer weltweiten Expansionsstrategie und steigert seine Präsenz deutlich. Deutschland ist einer der Schlüsselmärkte für Marken wie Mi“, so Oliver Tust, Director Retail Agency bei Savills.

Neben den bereits aus dem Online-Store bekannten Android-Smartphones, wird der Xiaomi Mi Store TV-Geräte, E-Scooter, Notebooks, Gaming-Monitore und natürlich den jüngst vorgestellten Mi TV Stick sowie das Mi Smart Band 5 verkaufen.

Wer von euch kommt aus Düsseldorf oder Umgebung und wird kommenden Donnerstag dabei sein. Es wird mit Sicherheit ein paar Eröffnungsangebote geben. Wir haben bereits im Detail nachgefragt und berichten gegebenenfalls hier ergänzend.

[Quelle: Immobilien-Manager | Bild Caschys Blog]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

1 Gedanke zu „Xiaomi Mi Store öffnet kommende Woche in Düsseldorf

  • Ich bin da heute vorbeigeschlendert. Ein Roller stand schon im Schaufenster und einiges an Kleinkram im Laden. Die Waren da fleißig am Werkeln, muss aber auch Augenscheinlich noch vieles gemacht werden 😉

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert