Xiaomi Mi 9 erneut im Angebot! Es war schon einmal günstiger

Aktuell ist bei dem Media Markt erneut das Xiaomi Mi 9 im Smartphone-Fieber günstiger als regulär. Dabei handelt es sich um ein zeitlich stark reguliertes Angebot, welches nur bis Montag, den 17. Juni 2019 – 8:00 früh verfügbar ist.

 

Der Media Markt ist online erneut im Smartphone-Fieber. Noch bis morgen früh um 8:00 Uhr. Mit dabei und auch gleich auf der Startseite in den Fokus als „Restposten“ gerückt, das Xiaomi Mi 9. Nicht das erste Mal, wie wir an dieser Stelle noch anmerken wollen. Und leider auch nur in der 64-GB-Variante. Fraglich ob dies bei einem Preis von 379 Euro in der Farbe Schwarz, Blau und Lavender Violet für jeden ein gutes Angebot ist. Angesichts dem Umstand, dass es keinen microSD-Karten Support gibt. Zu Pfingsten gab es das Mi 9 mit satten 128 GB internen Programmspeicher schon einmal für 399 Euro. Kostet aber aktuell wieder 444 Euro.

Keine Frage – auch für den Preis ist das ein Schnäppchen, da unter der Haube die acht Kerne des Snapdragon 855 von Qualcomm schlagen. Und da gibt es im Augenblick keine Alternativen auf dem Markt.

Schnäppchenjäger aufgepasst!

Dennoch wollen wir den Fokus auch auf das Xiaomi Mi 9T lenken. Hier<– zum direkten Vergleich. Denn das feiert morgen in Spanien seinen Europa-Start. 48 Stunden lang bekommt ihr bei Amazon Spanien das Xiaomi Mi 9T für nur 299 Euro! Hier kann bei Bedarf ruhig zugegriffen werden. Denn diese Modelle sind mit einem Global ROM ausgestattet und können so auch auf die deutsche Sprache eingestellt werden. Auch das LTE-Band 20 wird unterstützt. Jedoch bietet nur die Pro-Variante einen Snapdragon 855. Ohne „T“ müsst ihr mit dem Snapdragon 730 vorlieb nehmen.
Update: Das Smartphone war binnen Sekunden zu dem Aktionspreis ausverkauft!

 

Bei dem Xiaomi Mi 9T Pro ist noch unklar inwieweit es in Europa erscheinen soll. In Russland will man wohl wissen, das es in Kürze erscheinen wird.

Technische Daten des Xiaomi Mi 9

Technische Daten  
Display 6,39 Zoll AMOLED
19:9 Seitenverhältnis
2.280 x 1.080 Pixel Auflösung
Corning Gorilla Glass 6
Prozessor Snapdragon 855 Octa-Core
1x ARM Cortex A76 max 2,84 GHz
3x ARM Cortex A76 max 2,42 GHz
4x ARM Cortex A55 max 1,8 GHz
Adreno 640 GPU
Speicher 6 GB RAM
64 / 128 GB UFS 2.1
Kein microSD-Card Support
Abmessungen 155 x 75 x 7,61 mm
173 g
Akku 3.300 mAh
27 Watt Schnellladung
20 Watt Wireless Charging
Kamera Triple-Hauptkamera:
48 MP (f/1.75)
16 MP (f/2.2)
12 MP (Telephoto)
Frontkamera:
24 MP
Anschlüsse USB Type C, Keine 3,5 mm Klinke
Sonstiges Dual 4G VoLTE (Band 20), Wi-Fi 802.11 (2,4 & 5 GHz),
Bluetooth 5.0, NFC
GPS, A-GPS, BEIDOU, Glonass
In-Display-Fingerprint
Android 9.0 Pie mit MIUI 10
Farben Lavender Violet
Ocean Blue
Piano Black
Preis und
Verfügbarkeit
449 Euro 6/64 GB
499 Euro 6/128 GB
Ab sofort
[Quelle: Media Markt]

*Hinweis: Der Artikel beinhaltet Affiliate-Links zu Händlern. Bei einem Kauf eines Geräts über einen solchen Link unterstützt ihr GO2mobile. Für euch entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares