Xiaomi Mi Mix Fold folgt auf dem Xiaomi 2021 Product-Launch Part 2

Xiaomi hielt gestern seinen großen Launch-Event ab, bei dem das Xiaomi Mi Mix Fold mit Abwesenheit glänzte. Wie wir bereits in unserer Zusammenfassung der Mega-Produktvorstellung erwähnt haben, folgt Part 2 heute um die gleiche Zeit. Auch heute habt ihr um 13:30 Uhr die Möglichkeit bei uns dem Event live bei zu wohnen, wenn das erste Xiaomi Foldable offiziell präsentiert wird. Spoileralarm: Ein erstes Bild haben wir bereits schon!

 

Heute folgt Part 2 des Xiaomi Mega-Launch-Event

Das war in der Tat gestern ein echter Mega-Launch-Event der trotz vieler Leaks auch die ein oder andere Überraschung bereits hielt. So wurde nun die gesamte Mi 11 Serie mit dem Mi 11 Lite (4G/5G-Version), Mi 11i, Mi 11 Pro und Mi 11 Ultra komplettiert. Einzig und allein das Pro-Modell wird es wohl nicht zu uns schaffen. Weitere Produkte zierten die Vorstellung wie ein Beamer oder das Mi Band 6 – alles nachzulesen in unserem separaten Beitrag zum gesamten Launch-Event der auch noch offene Fragen zu den Preisen beantwortet. Nur eine nicht ganz unwichtige Sache hat uns gefehlt: das Xiaomi Mi Mix Fold!

Ein erstes Bild des Xiaomi Mi Mix Fold

Und das gibt es nun heute um 13:30 Uhr hier bei uns in Part 2 des Xiaomi 2021 Product-Launch zu sehen. Das hat es zuvor in der Geschichte so auch noch nicht gegeben. Und damit es nicht zu langweilig wird, haben wir bereits ein erstes Bild des Xiaomi Mi Mix Fold. Die Kollegen von „TechDroider“ haben wohl ein Plakat vor Ort fotografieren können.

Xiaomi Mi Mix Fold

Und zur großen Überraschung, es ist nicht doppelt gefaltet, sondern hat einen Formfaktor, wie er sich wohl aktuell allgemein durchsetzt. Samsung war mit dem Galaxy Z Fold der Vorreiter und auch Huawei hat sich beim Mate X2 dazu entschieden, das faltbare Display doch besser nach innen zu verlegen. Auf der Rückseite können wir bereits das Kamera-Array erkennen, was eine Mischung zwischen einem Mi 10 Ultra (zum Test) und einem aktuellen Mi 11 Ultra zu sein scheint. Xiaomi hat zumindest schon einmal unsere Aufmerksamkeit.

Auf Los gehts los:

[Quelle: Pressemitteilung | TechDroider]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares