Xiaomi Redmi Note 9-Serie morgen mit Online-Launch

Das in Deutschland aufstrebende Unternehmen Xiaomi möchte morgen um 16:00 Uhr deutscher Zeit einen Online-Launch-Event abhalten, zu dem ihr recht herzlich eingeladen seid. Klar ist dass man die Preise und den Verkaufsstart des Redmi Note 9 und Note 9 Pro bekannt geben möchte. Insidern zufolge sollen aber auch weitere für Deutschland geplante Produkte wie beispielsweise E-Scooter vorgestellt werden.

Kurz zur Orientierung: Redmi ist ein Sublabel von Xiaomi, wo wir zuletzt das Redmi Note 9S für Deutschland vorgestellt bekommen haben. Das ähnlich klingende Unternehmen Realme, welches ebenfalls aktuell für ordentlich Bewegung in Deutschland sorgt, ist ein ehemaliges Oppo Sublabel – inzwischen aber als eigenständiges Unternehmen zu sehen. Natürlich wie Oppo, OnePlus und Vivo unter dem Mutterkonzern BBK-Electronics. Ich weiß, verwirrende Zeiten.

Morgen Online-Launch der Redmi Note 9 Series

Nun möchte uns Xiaomi morgen um 16:00 Uhr zu einem Online-Launch einladen. Thema sind Preise und Verkaufsstart der bereits vorgestellten Redmi Note 9 und Note 9 Pro. Bis dato sind uns ja nur die US-Dollar-Preise bekannt. Eine übersichtliche Tabelle aller drei Modelle haben wir euch hier<–  schon einmal aufbereitet.

Redmi Note 9 Series

Hinter vorgehaltener Hand ist aber zu hören, dass der mit einem realen Mi-Shop in Düsseldorf ansässige Smartphone-Hersteller Xiaomi uns auch an weiteren Produkten des Unternehmens teilhaben lassen möchte. Im Heimatland verkauft Xiaomi nämlich weit mehr als nur Smartphones.

Xiaomi hat noch mehr als Smartphones zu bieten

Dazu zählen nicht nur TVs, Smartwatches, Tracker und Ultrabooks wie sie auch von anderen Herstellern zu sehen sind. Nein, auch E-Scooter, Haartrockner und Reiskocher gehören zu dem umfangreichen Portfolio. Es könnte durchaus sein, dass das Unternehmen uns auch in Deutschland langsam auf ein erweitertes Angebot informieren möchte.

Wenn ihr Lust und Zeit habt, schaut doch mit uns gemeinsam in unserem virtuellen Wohnzimmer den Online-Launch der Redmi 9 Series.

[Quelle: Pressemitteilung]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares