Angry Birds bekommen Zuwachs!

Geschrieben von

Wir informierten euch ja bereits am Montag in unserem „Daily short Top 5“  darüber das Rovio in einem Teaser eine Überraschung in Sachen Angry Birds ankündigt. Heute wissen wir nun das es sich in der „Ham´o´ Ween Seasons“ um 30 neue Level und einem „kleinen“ orange Farbenden Freund handelt der sich der tapferen Gruppe im Kampf gegen die Schweine anschließt.

Im Laufe des Spielgeschehens wird aber schnell klar das der „kleine“ Freund ganz groß raus kommt da er sich bei Bedarf aufblasen kann und so seinen Körperumfang ähnlich eines Kugelfisches um ein vielfaches vergrößert.

Die neue Edition ist  für das iPhone/iPad für 79 Cent und für anDROID kostenfrei im anDROID Market  erhältlich . Bis Halloween (in der Nacht vom 31. Oktober zum 1. November) sollten die 30 neuen Level aber reichen.

Was sagt ihr dazu?
Freut ihr euch über die neue Level und den neuen Spielcharakter des wohl erfolgreichsten anDROID Games oder hofft ihr auf ein neues Spielkonzept aus dem Hause Rovio?

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


197 Abfragen in 0,453 Sekunden