ASUS ZenWatch bei „Face the Future“ zu gewinnen

Geschrieben von

ASUS ZenWatch (WI500Q)

Die IFA 2014 hatte neben der ASUS ZenWatch noch einige weitere Android Wear Smartwatch Modelle hervorgebracht, aber das ASUS-Modell besticht vor allem durch seine edle Erscheinung. Bis die smarte Uhr endlich in Deutschland zu haben ist, kann man sein Glück bei einem Gewinnspiel für die ganze Welt von ASUS versuchen.

Insgesamt neun Geräte der ASUS ZenWatch werden bei dem „Face the Future“ genannten Gewinnspiel verlost. Sehr erfreulich ist, dass das Gewinnspiel nicht auf bestimmte Länder beschränkt ist, sondern das jeder auf der Welt daran teilnehmen kann. Alles was man dafür tun muss ist ein Watchface für die ASUS ZenWatch zu entwerfen, welches bei erfolgreicher Wahl durch eine ASUS-eigene Jury nicht nur umgesetzt wird, sondern auch auf allen Modellen verfügbar sein wird. Insgesamt sechs Kategorien stehen dabei zur Auswahl, deren jeweiliger Gewinner eine ASUS ZenWatch als Siegestrophäe erhält. lediglich die letzte Kategorie wird von der Community entschieden:

  • Gesamt Goldmedaille
  • Schönstes Design
  • Bestes Praktisches Design
  • Bestes Kreatives Design
  • Bestes Studenten-Design Award
  • Fan-Favorit

Wer sich noch mal in Erinnerung holen will, die die Uhr aussieht und was sie kann, für den haben wir ein ausführlicheres Interview von der IFA 2014 im Angebot:

Die Bedingungen zur erfolgreichen Teilnahme sind recht einfach: Das bereitgestellte Watchface-Template herunterladen, das Watchface nach den eigenen Vorstellungen gestalten und bei ASUS bis spätestens 10. Februar 2015 als JPG- oder PNG-Datei wieder hochladen. Dabei sollte darauf geachtet werden, dass die Dateigröße unter 2 MB liegt und die Auflösung maximal 320 x 320 Pixel beträgt. Wird man von der Jury gewählt, muss die PSD-Datei an ASUS übergeben werden und erst danach wird die ASUS ZenWatch an den jeweiligen Gewinner verschickt.

Übrigens: ASUS verlost an drei zufällig ausgewählte Teilnehmer de Voting-Phase ebenfalls eine ASUS ZenWatch.

[Quelle: ASUS]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


205 Abfragen in 0,450 Sekunden