Download der Samsung Galaxy Note 7 Wallpaper

Geschrieben von

samsung-galaxy-note-7-wallpaperDas Samsung Galaxy Note 7 wurde weder offiziell vorgestellt, geschweige denn dass man es irgendwo kaufen könnte. Dennoch gibt es bereits schon einige der Note 7 Wallpaper zum Download.

Am 2. August wird das nächste Samsung Galaxy Note 7 Phablet mit exklusiver S-Pen Nutzer-Erlebnis in New York präsentiert. Dieses kann mit Sicherheit bestätigt werden, da das südkoreanische Unternehmen die Presse einlädt. Aber auch an den allgemeinen potentiellen Kunden wurde mit einer entsprechenden Video-Live-Übertragung am 2. August um 17:00 Uhr deutscher Zeit gedacht (zum Beitrag).

Galaxy Note 7 Wallpaper-Pack

Wer nun schon vorab das echte Galaxy Note 7 Feeling auf seinem Smartphone haben möchte, kann dies zumindest mit einer kleinen Auswahl an exklusiven Wallpaper (Hintergrundbilder) welche mit einer Auflösung von 2.240 x 2.240 Pixel von den Kollegen Android Authority zusammengestellt wurden.

Die in unterschiedlich dargestellten S-Pen Stifte, welche ein „Sieben“ darstellen sollen, kennen wir ja bereits von früheren Bildern des Galaxy Note 7 Smartphone, wo diese bereits „installiert“ waren. Bei den anderen hat es den Anschein, als wenn der Gleiche Künstler am Werk war, der sich auch schon für die Wallpaper des Samsung Galaxy S7 verantwortlich zeichnete (zum Beitrag).

Download Samsung Galaxy Note 7 Wallpaper-Pack (Zip-Datei)

[Quelle: Android Authority]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


198 Abfragen in 0,471 Sekunden