[FLASH NEWS] Android M mit Nexus 9 Tablet für 249 Euro

Geschrieben von

HTC Nexus 9Wollt ihr einer der ersten sein die Android M ausprobieren? Mit dem Google Nexus 9 von HTC und der Google Developer Preview Version ist das möglich und augenblicklich beim Media Markt extrem günstig. Das 16 GB Tablet in der WLAN only Variante ist aktuell für 249 Euro erhältlich.

Google Nexus 9

Das 8,9 Zoll große Nexus 9 Tablet mit einer Auflösung von 2.048 x 1.536 Pixel, welches von HTC gefertigt wurde, hatte nicht gerade das was man als einen sensationellen Verkaufsstart nennt. Lichthöfe im Display und eine Rückseite die zu ungewöhnlichen Geräuschen aufgrund mangelnder Klebfestigkeit führte, hatte einige potentielle Kunden vor einem Kauf abschreckt. Dabei hat HTC die Fehler bereits in der 2. Charge schnell beheben können. Laut unserem ausführlichen Testbericht:

[Test] Google Nexus 9 Tablet by HTC – Die süße Lollipop Versuchung!

konnte Stefan seinerzeit besonders der schnelle K1 Prozessor aus dem Hause NVIDIA beeindrucken. Nun bietet der Media Markt erneut das HTC Nexus 9 Tablet zu einem Preis von 249 Euro in der 16 GB Version und 279 Euro in der 32 GB Programmspeicher Version an. Dieses Angebot gab es zwar bei dem Elektronik-Fachmarkt schon einmal am 1. Mai, doch war es erwartungsgemäß relativ schnell ausverkauft. Auch diesmal raten wir jedem Interessenten an dem Google Entwickler-Tablet oder der Android M Developer Preview Version nicht zu lange zu warten.

[Quelle: Media Markt | via Caschys Blog]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


201 Abfragen in 0,448 Sekunden