[FLASH NEWS] Angry Birds 2 ab sofort kostenlos im Google Play

Geschrieben von

angry_birds_2_flashnewsVor knapp 14 Tagen gab die finnische Software-Schmiede Rovio bekannt noch in diesem Monat Angry Birds 2 zu veröffentlichen. Mit dem heutigen Tage ist es dann – wenn auch knapp – gelungen. Alle iOS und Android Freunde können sich nun gratis den Katapult schnappen und den Angry Birds ihren freien und zerstörerischen Lauf lassen.

Angry Birds 2

Faulheit kann man Rovio nun wirklich nicht an lasten. Mit dem mehr als 3 Milliarden mal heruntergeladenen Spiel Angry Birds hat im Jahre 2009 alles angefangen. Darauf hin folgten Unmengen an Adaptionen und Fortsetzungen, die bei manch einem Leser ein ähnlich ärgerliches Gefühl aufkommen lassen, wie bei den Vögeln selber. Nun scheint man aber im Hause Rovio erneut optimistisch an den zweiten Teil von Angry Birds herangegangen zu sein, der nun wie versprochen mit dem heutigen Tage das Licht der Öffentlichkeit erblickt.

Auch Angry Birds 2 ist erst einmal kostenlos für iOS und Android Devices erhältlich, bietet aber die Option für In-App Käufe an. Gerade das neu eingeführte „5-Leben-System“ lädt Ungeduldige dazu ein, die 2,5 Stunden Wartezeit mithilfe der Edelsteinkäufe zu verkürzen.

Angry Birds 2
Preis: Kostenlos+

Angry Birds 2
Preis: Kostenlos+

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


224 Abfragen in 0,993 Sekunden