[FLASH NEWS] ASUS verlängert Rundumschutz ASUS ZenProtect!

Geschrieben von

asus_zenprotect_flashnewsKurz versichert: Ihr erinnert euch bestimmt noch an ASUS ZenProtect über welchen wir erst Anfang November berichtet haben und der euch 365 Tage Rundumschutz unter anderem für euer ASUS ZenFone gewährleistet, samt Geld zurück Garantie! Allen Anschein nach ist dieses Sicherheitspaket derart gut bei euch angekommen, das der taiwanische Hersteller die Aktion bis zum 31. März 2016 verlängert hat.

Display kaputt? Wasserschaden?

Wir alle kennen das Problem, geht das Android Smartphone einmal kaputt, so ist es selten die CPU, der Arbeitsspeicher oder sonst ein Verschleiß. Nein in der Regel ist die Hauptursache eines Defekt ein ganz schnöder Displaybruch. Wem ist es nicht schon passiert: Das Handy aus der Hosentasche gezogen und dabei fällt es auf den Boden. Die Zeit bleibt stehen und euer Herz auch. Gedanken – wie bitte nicht auf das Display – schießen euch durch den Kopf, doch Murphys Gesetz will es anders und schon ziert ein neues modernes Spinnennetz-Design euer Display. Zweitursache ist ein Wasserschaden aufgrund eines umgestoßenen Glases eures tolpatschigen Freund oder Freundin.

ASUS ZenProtect verlängert

Und genau für den Fall gibt es ASUS ZenProtect. Denn habt ihr ein ASUS ZenPad oder ZenFone 2 Modell, dann habt ihr automatisch ein Rundum-Sorglos-Paket gratis mit dabei. Zumindest lief diese Aktion vom 01.11. bis zum 31.12.2015 und wurde nun aufgrund des positiven Feedback vorab bis zum 31. März dieses Jahres verlängert.

Das heißt also für euch, seit ihr Besitzer eines ASUS ZenPad oder ZenFone 2 Modell oder plant euch eines dieser Android Devices zu kaufen, dann solltet ihr euren Kaufbeleg innerhalb von 14 Tagen an ASUS übermitteln. Dann erhaltet ihr nämlich für 365 Tage die Garantie euer Device im Falle eines Hardwaredefekts kostenlos repariert und den vollen Kaufpreis des Gerätes erstattet zu bekommen. Genau! Ihr habt richtig gelesen: Hat euer gekauftes ASUS Device einen technische und nicht selbst verschuldeten Schaden, so wird es kostenfrei repariert und den kompletten Kaufpreis gibt es als zusätzliche Entschädigung wieder zurück.

Aber was war mit dem dummen Malheur des Displaybruch? In diesem Fall stellt euch ASUS – ebenfalls gratis – ein Ersatzgerät zur Verfügung. Gleiches gilt auch bei Wasser oder anderen Flüssigkeiten, die in das Gerät gedrungen sind und so einen tödlichen Schaden verursacht haben.

[Quelle: ASUS ZenProtect]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


198 Abfragen in 0,424 Sekunden