[FLASH NEWS] Dauerläufer Pebble Time Smartwatch ab sofort erhältlich!

Geschrieben von

pebble_time_flashnewsDas US-amerikanische Startup-Unternehmen Pebble gilt als eines der erfolgreichsten Kickstarter-Projekte seit bestehen des Crowdfunding. Mit der Pebble Time und einer Rekordsumme von über 20 Millionen US-Dollar konnte das Unternehmen diesen Erfolg ein weiteres Mal wiederholen. Nachdem nun alle Kickstarter Unterstützer mit ihrer Smartwatch bedient wurden und der Vorverkauf planmäßig gestartet ist, beginnt nun der reguläre Online-Verkauf der Pebble Time in 3 Farben zu einem Preis von 249 Euro.

Pebble Time Online-Verkauf

Eines der größten Kritikpunkte aller aktuellen Smartwatch-Modelle ist ihre begrenzte Akku-Laufzeit von 1 bis maximal 2 Tagen. Ein Umstand den das US-amerikanische Startup-Unternehmen Pebble schnell erkannt hat und mit der Pebble Watch (zum Testbericht) eine erfolgreiche Kickstarter-Kampagne beendet hat. Diese Smartwatch schafft aufgrund ihres E-Ink-Display mit nur einer Akku-Ladung eine Laufzeit von bis zu einer Woche. Doch schnell wollten die Kunden mehr Farbe ins Spiel bringen, weswegen die Pebble Time erstmals auf dem MWC 2015 in Barcelona vorgestellt wurde.
Ab sofort ist die Pebble Time mit ihrem Kunststoff-Gehäuse welches eine Wassertiefe von bis zu 30 Meter ab kann und mit Android als auch iOS Smartphones kompatibel ist, zu einem Preis von 249 Euro in den Farben Schwarz, Weiß und Rot online erhältlich. Der Versand ist innerhalb von 3-5 Werktagen kostenlos – soll es schneller gehen, so kommen 25 Euro für UPS-Overnight oben drauf.

Pebble Time bestellen!

[Quelle: Pebble Pressemitteilung]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


190 Abfragen in 0,424 Sekunden