[FLASH NEWS] Erste Samsung Galaxy Note 4 erhalten aktuell Android 5.1.1 Update

Geschrieben von

Samsung Galaxy Note 4Bereits im vergangenen Monat wurden einige Tests an einem Android 5.1.1 Lollipop Update für das Samsung Galaxy Note 4 bekannt. Während man seinerzeit noch von einem Beginn des OTA-Updates für Ende Juli ausging, erhielt SamMobile einen Screenshot eines russischen Galaxy Note 4 Nutzers, der aktuell sein Android 5.1.1 Lollipop Update erhalten hat.

Samsung Galaxy Note 4 Update

Leider sind zu dem in Russland verteilten Android 5.1.1 Lollipop OTA-Update für das Samsung Galaxy Note 4 außer dem Screenshot nichts bekannt, was neben dem üblichen Bug fixing in dem Update noch enthalten ist.


Zur Disposition stehen die von dem Samsung Galaxy S6 bekanntgewordene Funktion, Fotos im RAW-Format aufnehmen zu können und eine 64-Bit Unterstützung des Exynos Octa-Core-Prozessors der wie auf dem Screenshot zu sehen ist, in dem Modell SM-N910C verbaut ist. In Deutschland wurde aber hauptsächlich das Galaxy Note 4 mit dem Snapdragon 805 Quad-Core-SoC verkauft, der sich durch die Modellbezeichnung SM-N910F kennzeichnet.
Hier einmal ein direkter Vergleich der beiden Kandidaten:

Fakt ist, lang kann es nicht mehr dauern, bis das OTA Update auf die Android Version 5.1.1 Lollipop für das Samsung Galaxy Note 4 auch hier bei uns in Deutschland ankommt. Sollte es einer von euch erhalten, würden wir uns über die Informationen der Veränderungen freuen.

[Quelle: SamMobile]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


202 Abfragen in 0,452 Sekunden