[FLASH NEWS] „Hand of God“ ab heute gratis für alle Amazon Prime Kunden

Geschrieben von

hand_of_godAmazon Prime Mitglieder können sich ab heute über die nun in deutscher Sprache erhältliche 1. Staffel von Hand of God freuen. Die 2015 in den Amazon Studios produzierte US-amerikanische Fernsehserie besteht vorab aus 10 Folgen, für die niemand geringerer als Ron Perlman für die Hauptrolle des korrupten Richter Pernell Harris gewonnen werden konnte.

Hand of God

Während die Original-Verfilmung von Hand of God bereits seit vergangenen Monat verfügbar ist, startet ab heute die Deutsche Fassung, welche natürlich für Amazon Prime Kunden gratis ist. Der aus Hellboy und Sons of Anarchy bekannte Hauptdarsteller und Golden Globe Gewinner Ron Perlman, übernimmt die Rolle des korrupten Richter Pernell Harris, der sich in einer schweren Lebenskrise befindet.
Sein Sohn PJ liegt nach einem misslungenen Selbstmord im Koma, nachdem dessen Ehefrau Jocelyn vergewaltigt wurde. Mit Hilfe seine Sohnes bekommt Richter Pernell Harris göttliche Eingebungen, die ihn zu den Täter seiner vergewaltigten Schwiegertochter führen sollen.
Beflügelt vom fragwürdigen Pastor Reverend Paul, tut er sich mit KD zusammen, einem fanatischen Christen und gewalttätigen Ex-Schwerverbrecher, und nimmt das Gesetz selbst in die Hand.

Weitere Amazon Serien-Eigenproduktionen der Amazon Studios sind neben Hand of God, Bosch, Mozart in the Jungle, Betas, Transparent und Alpha House.

[Quelle: Amazon Originals]

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


196 Abfragen in 0,404 Sekunden