[FLASH NEWS] HTC One M8 in Kürze mit Android 6.0 Update

Geschrieben von

android_6_marshmallow_1_flashnewsKurz aufgehorcht: HTC hat in diesem Jahr in Sachen Android 6.0 Marshmallow ganz klar bewiesen, dass man nach wie vor weiß wo der Frosch die Locken hat. Denn nicht nur das man mit dem HTC One A9 (zum Test) als erster Hersteller, außerhalb des Nexus Continuum ein Android 6.0 Smartphone in den Handel gebracht hat, nein auch das erste Marshmallow Update ever, kam für das HTC One M8 in der Google Play Edition. Nun will man das „reguläre“ HTC One M8 ebenfalls innerhalb der nächsten 2 Wochen mit dem Android 6.0 Update versehen.

HTC One M8 Android 6.0 Update

Auch wenn diese Information zu dem HTC One M8 Android 6.0 Marshmallow Update nicht direkt von HTC kommt, so ist sie dennoch durchaus schlüssig. Denn wie einleitend schon erwähnt hat die Google Play Edition schon lange das Android 6.0 Update erhalten. Da sollte es also kein großer Umstand sein auch das Standard HTC One M8 via OTA (over the air) mit Marshmallow zu versorgen.

Der HTC Leaker LlabTooFeR selbst legt sich sogar dahingehend fest, dass europäische Besitzer des HTC One M8, das Update noch vor Weihnachten erhalten sollen:

Und wie es sich für ein richtiges Android 6.0 Marshmallow Update gehört, ist die hauseigene Benutzeroberfläche HTC Sense 7.0 gleich mit an Bord. Diese hat im übrigen eine kleine Veränderung im HTC BlinkFeed, der nun die von News Republic generierten Nachrichten noch umfangreicher in seiner eigenen Anwendung darstellt (zum Beitrag), zu deren Inhalt android tv natürlich schon seit der ersten Stunde an auch gehört.

Wie immer gilt, wer es zuerst erhalten hat, macht einen Screenshot und schreibt einen Kommentar.

[Quelle: Twitter]

 

Vielen Dank das du unseren Beitrag gelesen hast! Wenn der Beitrag dir gefallen hat und du uns unterstützen möchtest, so findest unter dem folgenden Link entsprechende Möglichkeiten, wie beispielsweise einem Einkauf in unserem Fan-Shop!

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


199 Abfragen in 0,420 Sekunden