[FLASH NEWS] Huawei mit neuen Service: Swap your Mate S

Geschrieben von

huawei_mate_s_2Kurz umgetauscht: Ihr seit Besitzer eines Huawei Mate S Smartphone oder wollt es noch werden? Dann hat der chinesische Hersteller für euch einen neuen kostenlosen Service parat. Mit dem Huawei Premium Swap Service wird euer Mate S bei einem Garantiefall direkt an eurer Haustür innerhalb 24 Stunden gegen ein neuwertiges Huawei Mate S getauscht.

Huawei Mate S Swap Service

Auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin im Herbst vergangenen Jahres überraschte der chinesische Hersteller Huawei die anwesende Presse mit einem Huawei Mate S Smartphone, anstelle dem von allen erwarteten Mate 8 Phablet, welches es dann eine Messe später auf der CES zur offiziellen Vorstellung geschafft hat. Um den Verkauf des Mate S noch einmal ein wenig voranzutreiben, hat sich der Konzern einen kleinen Extra Service einfallen lassen.

Anruf genügt

Für den unwahrscheinlichen Fall das euer Huawei Mate S eine Reparatur benötigt, die unter die Garantiebedingungen fällt, dann bekommt ihr bei einem Anruf vor 15:00 Uhr bei dem Huawei Call Center, binnen 24 Stunden ein neuwertiges Austauschgerät direkt an eure Haustür. Ihr bestimmt die Uhrzeit des Austausches, außer Samstag – da sollte der Termin dann doch noch vor 12:00Uhr gelegt werden.

Heute schon geswaped?

Gültig ist der sogenannte Premium Swap Service ab morgen, Mittwoch den 13. Januar und benötigt keinerlei Registrierung oder ein spezielles Kaufdatum. Jeder Eigentümer eines Huawei Mate S samt Kaufbeleg darf diesen Service in Anspruch nehmen.

Nun, neugierig auf das Huawei Mate S geworden? Dann sollte unser nun folgende ausführliche Testbericht euren Informationsdurst stillen:

[Test] Huawei Mate S – Das Beste was Huawei aktuell zu bieten hat!

Der Provider O2 Telefónica hatte auch lange Zeit für seine Premium-Kunden diesen „Vor-Ort-Austauschservice“, den ich immer sehr zu schätzen wusste und einer der Gründe war, warum ich ausgerechnet diesem Anbieter all die Jahre die treue gehalten habe. Wie sieht es mit euch aus: Bietet einer euer Provider oder Verkäufer ebenfalls einen solchen Service?

[Quelle: Huawei Pressenachricht]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


200 Abfragen in 0,481 Sekunden