[FLASH NEWS] Huawei P9 Vorstellung am 6. April in London

Geschrieben von

huawei-p9-flashnews-3Kurz gepackt: So nun ist es nach langem hin und her amtlich! Der chinesische Erfolgshersteller Huawei lädt aktuell weltweit die Pressevertreter zum 6. April nach London ein. Und wenn es nicht inzwischen eine neue Huawei Watch oder ein anderes Android Smartphone gibt, dann dürften wir mit angrenzender Sicherheit das Huawei P9 offiziell vorgestellt bekommen.

Huawei P9 wird am 6. April offiziell

Am Mittwoch den 6. April wird sich also nun zeigen wie strategisch klug Huawei gemeinsam mit HTC vorgegangen ist, auf dem Mobile World Congress 2016 in Barcelona, kein Android Flaggschiff Smartphone offiziell der Öffentlichkeit zu präsentieren. Lediglich ein 2-in-1-Tablet hatte der Hersteller, welcher zielstrebig die Nummer 1 im weltweiten Smartphone Verkaufsranking anstrebt, mit dem Huawei MateBook auf seiner Pressekonferenz vorgestellt (zum Beitrag).
Zumindest wenn wir die aktuelle Einladung nach London für den 6. April richtig interpretieren.

Zu den 4 möglichen Huawei P9 Modellen, welche letzten Erkenntnissen zufolge Huawei P9, P9 Lite, P9 Premium und P9 Max heißen sollen, wurde in der Vergangenheit reichlich Material bekannt gegeben, weswegen ich mir hier nicht weiter zu dem 5,2 Zoll großen Android 6.0 Marshmallow Smartphone mit hauseigener HiSilicon Kirin 950 und 955 Octa-Core-CPU auslassen möchte.
Weiterführende Informationen wie Fotos und technische Daten findet ihr wie folgt: klick mich wenn du dich traust!

Da werden wohl einige Kollegen gleich ein paar Tage Urlaub in London dazwischen einplanen um am 11. April gleich die nächste Präsentation den HTC One M10 aka HTC 10 miterleben zu können (zum Beitrag).

[Quelle: Huawei Einladung]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


204 Abfragen in 0,481 Sekunden