[FLASH NEWS] OnePlus 2 knackt nach 72h die 1 Million-Marke

Geschrieben von

oneplus_1_millionIm Grunde war es nicht anders zu erwarten: Das noch junge Startup-Unternehmen OnePlus ist auch mit dem zweiten Android Smartphone voll auf Erfolgskurs. Wie auch das OnePlus One kann das am Dienstag in aller früh vorgestellte OnePlus 2 Smartphone nur per Invite ab 339 Euro aufwärts käuflich erworben werden. Doch bereits 72 Stunden nach dem Start der Reservierungsliste ist die eine Million schon geknackt. -Respekt OnePlus! –

OnePlus 2 Reservierung

Wie das chinesische Unternehmen OnePlus unter der Leitung von CEO Pete Lau über den Kurznachrichten-Dienst Twitter bekannt gibt, hat man doch tatsächlich den „Hype“ des Vorjahres auch bei dem am Dienstag vorgestellten OnePlus 2 Smartphone erneut aufrecht halten können. Das Unternehmen schafft es mit wenig Marketing-Budget und einer geschickten Manipulation der potentiellen Kunden, für große Aufmerksamkeit zu sorgen und diese effektiv in eine Kaufkraft umzuwandeln. So kann OnePlus auch für sein zweites Android Smartphone bereits über 1 Million Reservierungen vorweisen.

Auch wenn es sich hierbei „nur“ um sogenannte Reservierungen zum Kauf eines OnePlus 2 Smartphone in der 16 GB Variante zum Preis von 339 Euro oder der 64 GB Version zum Preis von 399 Euro handelt, so ist es dennoch ein respektabler Erfolg. Wer ebenfalls nicht an den üblichen Invite-Aktionen oder auf ein Invite eines Freundes beziehungsweise Besitzer eines OnePlus 2 Smartphone warten möchte, kann sich auf die von OnePlus neu eingerichtete Warteliste eintragen.

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


201 Abfragen in 0,403 Sekunden