[FLASH NEWS] OnePlus X auch in Berlin ohne Invite direkt erhältlich!

Geschrieben von

oneplus_x_2_flashnewsKurz nachgeschoben: Dem aufmerksamen android tv Leser und Unterstützer wird es nicht entgangen sein, dass wir über den Sonderverkauf des OnePlus X in Paris berichtet haben. In einem direkten Schriftverkehr mit dem chinesischen Startup-Unternehmen, anlässlich des am kommenden Montag in Deutschland stattfindenden Fan-Event, gab uns OnePlus zu verstehen dass auch in Berlin das OnePlus X Smartphone ohne Invite gekauft werden kann.

OnePlus X ohne Invite

Mit dem OnePlus X Smartphone hat das noch recht junge chinesische Startup-Unternehmen bereits sein drittes Smartphone insgesamt und sein zweites für dieses Jahr präsentiert. Neben dem OnePlus 2 – welches eher als das Premium Smartphone zu verstehen ist, bietet man mit dem OnePlus X Smartphone eine kleinere und technisch gesehen abgespeckte Variante zu einem Preis ab 269 Euro (Onyxglas-Version) dem geneigten Kunden an.

Heute ist der offizielle Start, wo sich das Android Smartphone mit hauseigenen OxygenOS und einer Snapdragon 801 CPU, gepaart mit 3 GB RAM und 16 GB erweiterbaren Speicher – und jetzt kommt es – mit einem Invite kaufen könnt. Wie auch bei den anderen beiden Smartphones von OnePlus benötigt es eine Einladung, damit man in den Kreis der potentiellen Käufer gelangt. Wobei anzumerken ist, das es bei weitem nicht mehr so schwierig ist einen solchen Invite zu erhalten, wie es noch zu Zeiten des OnePlus One der Fall war.

Dennoch ist bei dem OnePlus X einiges anders. Zum einen könnt ihr auch am kommenden Montag, den 09. November in Berlin das OnePlus X direkt und ohne Invite kaufen. Natürlich nur so lange der Vorrat reicht! Also heißt es einer der ersten am Event sein, den ihr wie folgt unter folgender Adresse findet:

  • Beginn: 20:00Uhr
  • Location: Bikini Berlin, LNFA (Möbelgeschäft)
  • Straße: Budapesterstrasse 44
  • Ort: D-10787 Berlin

Und die zweite Besonderheit bei dem OnePlus X Invite ist, dass dieser nur einen Monat lang Bestand hat. Wenn ihr es also eh nicht so eilig mit dem Kauf habt, dann sollte es heute in einem Monat – also ab Montag den 09. Dezember 2015 – eh ohne Invite erhältlich sein. Wie es sich jedoch mit der etwas teureren Keramik Version verhält ist nicht so ganz eindeutig, denn diese sollte generell eine separate Invite-Funktion erhalten.

Wer von euch wird in Berlin mit dabei sein? Ist das OnePlus X überhaupt interessant für euch? Der Kollege Amir ist zumindest von der Haptik aufgrund des 2.5 Glas sichtlich begeistert.

 

Vielen Dank das du unseren Beitrag gelesen hast! Wenn der Beitrag dir gefallen hat und du uns unterstützen möchtest, so findest unter dem folgenden Link entsprechende Möglichkeiten, wie beispielsweise einem Einkauf in unserem Fan-Shop!

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


200 Abfragen in 0,429 Sekunden