[FLASH NEWS] Samsung Galaxy A8 zeigt sich in einem Video

Geschrieben von

samsung_galaxy_a_flashnewsMit der Galaxy A-Serie hat das südkoreanische Unternehmen das Metall als Werkstoff für seine Smartphone-Gehäuse entdeckt, welches dann auch erfolgreich im Samsung Galaxy S6 und dessen Metallrahmen verwendet wurde. Nun taucht in einem chinesischen Video neben dem bereits veröffentlichten Samsung Galaxy A3, Galaxy A5 als auch dem Galaxy A7 ein weiteres augenscheinliches Smartphone aus der Mittelklasse auf: Das Samsung Galaxy A8.

Samsung Galaxy A8

Bereits vor einem Monat machten erste Gerüchte die Runde, dass die erfolgreiche Galaxy-A Serie der Mittelklasse einen weiteren Zuwachs erwartet. Mit dem Samsung Galaxy A8 und seinem 5,7 Zoll großem Full HD Super AMOLED Display will das Unternehmen die Galaxy A-Serie mit einem Phablet ohne S-Pen abrunden. Der 64-Bit fähige Snapdragon 615 Octa-Core-Prozessor ist zu einer Taktrate bis zu 1,7 GHz in der Lage und unterstützt LTE.

Wie die anderen Modelle der Galaxy A-Serie zeichnet sich auch das Samsung Galaxy A8 durch einen Metallrahmen aus, der mit 5,9 mm dünner als das Samsung Galaxy S6 ist. Trotzdem passt immerhin ein 3.050 mAh starker Akku in das Android 5.1.1 Lollipop Smartphone. Mit 2 GB RAM, 16 GB internen Programmspeicher und einer 16 Megapixel Hauptkamera, ist das Galaxy A8 Phablet für ein Mittelklasse Smartphone recht gut ausgestattet. Man darf also gespannt sein, ob Samsung uns das Android Mittelklasse Smartphone gemeinsam mit dem Samsung Galaxy Note 5 – sozusagen dem Highend-Phablet-Bruder mit S-Pen – auf der IFA 2015 im September in Berlin präsentieren wird.

[Quelle: NoWhereElse]

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


200 Abfragen in 0,467 Sekunden