Galaxy S4: Live-Stream vom Unpacked Event und Flash-Mob-Video

Geschrieben von

geruchtekuche neues zum samsung galaxy s4

Morgen in der Nacht vom Donnerstag zum Freitag ist es soweit und der große Mantel des Schweigens wird gelüftet. Dann enthüllt in der Radio City Music Hall der südkoreanische Konzern Samsung im Rahmen seiner Unpacked Events das diesjährige Flaggschiff Galaxy S4, dass mal wieder die technische Speerspitze der Android-Smartphones werden soll.

Leider findet das ganze Event in Manhattan, New York City statt und das zu einer für uns Mitteleuropäer eher unchristlichen Zeit: Punkt 0 Uhr in der Nacht vom Donnerstag zum Freitag. Wer von euch hartgesotten genug ist, der kann sich den Livestream vom Event hier bei uns reinziehen oder bei YouTube. Die Zusammenfassung des Streams und der Neuigkeiten wird es von unserer Seite dann wie gewohnt am folgenden Morgen Punkt 8 Uhr geben, sofern uns nichts dazwischen kommt.

Übrigens hat Samsung bereits vor einigen Tagen damit begonnen, den weltbekannten Times Square passend für das bevorstehende Event einzukleiden. Überall hängen Plakate an den Häuserfassaden mit dem „Are You Ready 4 The Next Galaxy?“-Teaser. Damit will es Samsung aber nicht belassen und bespaßt die New Yorker „Ureinwohner“ und Touristen mal eben mit einem kleinen Flashmob. Und eines muss man an dieser Stelle wohl mal sagen: Samsung tut dieses Jahr wirklich einiges, um das eigene kommende Smartphone zu bewerben und das auch noch in Manhattan, in direkter Nachbarschaft zum bekanntesten Apple Store der Welt.

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


202 Abfragen in 0,434 Sekunden