Gerücht: Apple wird nächstes iPhone in mehreren Farben und als günstige Version anbieten

Geschrieben von

iPhone und die Drosselung

Es gibt neue Gerüchte um die nächste Generation des iPhone von Apple. Bereits seit längerer Zeit wird darüber spekuliert, dass Apple eventuell von seiner Linie abweichen und mehrere Modelle anbieten könnte. Bisher unterschied sich eine iPhone-Generation lediglich in der Größe des internen Speichers. Das soll sich nun angeblich ändern.

Wie Reuters momentan berichtet und sich dabei auf mehrere Quellen beruft, soll Apple neben 4,7 Zoll auch 5,7 Zoll in der nächsten Generation anbieten. Dieses große iPhone soll dabei im nächsten Jahr erscheinen.

Ebenfalls länger in der Gerüchteküche wird das Süppchen des Billig-iPhones gekocht. Angeblich könnte eine günstige Variante des iPhones kommen, die lediglich 99 US-Dollar kostet. Dabei ist aber nicht bekannt, ob es sich um den regulären Verkaufspreis handelt, oder ob die 99 US-Dollar in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag gelten werden.

Das in diesem Jahr erwartete 5S soll einen Fingerabdruck-Sensor erhalten, mit dem sich das Gerät entsperren lässt. Ebenfalls sollen dann auch mehrere Farben zur Auswahl stehen, wie es auch bei den iPod-Modellen seit langer Zeit schon Standard ist.

[Quelle: Reuters | via The Verge]

The following two tabs change content below.
Schreib auch Du deinen eigenen Beitrag! Du hast Dir gerade ein neues Android Device gekauft und möchtest deine Erfahrungen der community mitteilen? Liegt Dir schon seit langen etwas auf der Zunge was du der Android Welt mitteilen möchtest? Du hast aber keinen Blog oder nicht die gewünschte Menge an Leser? anDROID NEWS & TV bietet Dir nun die Möglichkeit, so fern du in einem lesbaren Stil einen Beitrag verfassen kannst, diesen auf unseren Blog zu veröffentlichen! Ab besten eine Word-Datei mit allen Links & Bildern in eine E-Mail an: redaktion@go2android.de Wir setzen uns umgehend mit Dir in Verbindung und teilen Dir den Veröffentlichungstermin mit.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


204 Abfragen in 0,435 Sekunden